Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ist Dir heute doofes passiert?
nightnurse:
Kam Freitag zur Arbeit. Wurde angeglotzt "Was machstn Du hier?". Hm? Bin ich im falschen Haus? *Dienstplan anguck* nein. Nicht im falschen Haus. Nur am falschen Tag :o >:( >:( >:( >:( >:( ich hätte erst Samstag hingemusst >:( >:( >:( >:(
Benutzte sehr viele schlimme Worte und begab mich ohne Alkoholeinkauf in meine Unterkunft >:( >:( >:(
(Hatte den Dienstplan falsch auf den Küchenkalender übertragen. Musste ja irgendwann mal passieren.)
nightnurse:
"Wo hab ich denn nun den russischen Armbandwecker hingelegt?...und warum klötert es eigentlich so in der Waschmaschi...:o" *flitz*
>:(
Ujigami:
--- Zitat von: nightnurse am 19 Juli 2019, 13:19:08 ---... russischen Armbandwecker ...
--- Ende Zitat ---
Als Fan exotischer Zeitmeßgeräte für die Verwendung am Handgelenk muss ich fragen:
Was ist denn das?
nightnurse:
Sowas. Mechanische Armbanduhr mit Weckfunktion.
(O.o omg, hoffentlich hat sie überlebt. Ich hab Anfang der 90er 50DM dafür bezahlt <.<)
Ujigami:
--- Zitat von: nightnurse am 19 Juli 2019, 13:44:12 ---Sowas. Mechanische Armbanduhr mit Weckfunktion.
(O.o omg, hoffentlich hat sie überlebt. Ich hab Anfang der 90er 50DM dafür bezahlt <.<)
--- Ende Zitat ---
Das ist schon schick...
Habe eine Raketa 24 Stunden-Uhr gelegentlich im Einsatz - sieht skurril aus und ich mag sie, aber sie läuft jetzt nicht so furchtbar genau...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln