Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ist Dir heute doofes passiert?
Kirya:
Nicht heute, aber gestern: Graka abgekackt. Auffn Sonntag.
Heute: Losgefahren, neue gekauft, eingebaut - festgestellt: Hey, Bildschirm ist im Arsch - yeeey.
Also falls wer nen 22" Monitor (am besten in schwarz/klavirlack) über hat... >.<
Ujigami:
Als ich mich heute bei der Reise auf meinen Platz setzte, sah mich ein Mann, der zwei Plätze weiter saß, an, als hätte er einen Geist oder den Yeti gesehen - mit einem langen, stierenden Blick, der alles andere als Sympathie ausstrahlte, sondern eher verständnislos und ein wenig tadelnd wirkte.
Ich setzte mein fröhlichstes Montag-Morgen-Lächeln auf, lächelte ihn breitestmöglich an und nahm Platz, sah an mir herunter und plötzlich machte es *click*. Der Schal, den ich gerade neu bekommen hatte und den ich zum ersten mal umgeworfen hatte, fusselte so dermaßen, dass mein weißes Hemd überdeckt war von einem schwarzen Flaum, der insbesondere um meinen Hals herum wirken musste wie... Fell. Dreck. Irgendetwas sehr merkwürdiges.
Eine Kollegin rettete mich bei Ankunft mit einer Fusselbürste, aber die Reise über musste ich halt mein Dasein als der Mann mit dem Flaum erdulden.
CubistVowel:
...'türlich habe ich das falsche Birnchen für die Fahrradlampe gekauft. Steht ja auch nur riesengroß "Halogen" auf der Lampe. ::)
sYntiq:
Ich hab mir heute morgen einen Kaffee für den Arbeitsweg fertiggemacht. Hol die Milch aus dem Kühlschrank, um zu gucken ob sie noch gut ist da das Tetrapack etwas aufgebläht war. Milch war noch gut. Ich hab die offene Packung dann auf die Arbeitsplatte gestellt und dachte noch "Da wird auch immer mehr gespart, die Packung hält ja kaum noch ihr eigenes Gewicht", griff zum Wasserkocher und sah aus den Augenwinkeln nur noch eine Bewegung....
Da ist das Tetrapack tatsächlich auf Grund des Eigengewichtes zusammengeklappt, mit Schwung von der Arbeitsfläche gefallen, gegen meinen Oberschenkel geknallt, hat dadurch noch einen Extra-Drall bekommen und ist dann kreiselnd Richtung Fussboden gefallen.
Ich war natürlich schon fast komplett angezogen (Schuhe fehlten noch) weil ich in 10 min loswollte..
Wie gesagt: Die Packung war offen. Der Inhalt hat sich also fröhlich über mein Bein ergossen, sowie ringsum an Schranktüren/Backofen und schliesslich auf dem Boden verteilt. Natürlich dann hauptsächlich in die Ecke wo der Mülleimer steht und eine Tüte lag...
Also stand ich dann mit Socken mitten in einem Milchsee. Hurra.
SchwarzMetallerHH:
mIlchtiq \o/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln