Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ist Dir heute doofes passiert?

<< < (6/121) > >>

Kirya:
Wenn jemand aufhört um sein Leben zu kämpfen, kann man dies vielleicht nachvollziehen - aber man will es nicht wahr haben.

CommanderChaos:
Gestern schön die Linux-Kernelkonfiguration durchgearbeitet und angepasst (ist, wenn man wirklich alle neuen Optionen durchguckt und schaut, welche davon man einschalten möchte, eine ganze Menge zu lesen und zu denken). Heute will ich kompilieren, und denke mir: Ach, vorher noch mal mrproper das Verzeichnis aufräumen lassen... was war noch mal der Unterschied zwischen clean und mrproper? Ach ja, letzerer löscht auch die Konfigurationsdateien. ::)

anyway:
samstags vor dem weckerklingeln aufwachen... reudig!

CubistVowel:
Hatte kürzlich über Ebay Stiefel gekauft. Heute kam endlich das ersehnte Paket. Voller Kinderbücher vom Loewe-Verlag, originalverpackt, mit Rechnung an eine Firma Eder. Das Paket kam mir gleich so komisch schwer vor...^^ Verkäuferin kontaktiert: Offensichtlich hat die Post/DHL die Aufkleber verwechselt bzw. falsch aufgeklebt, die Verfolgungnummer/Adresse/Absender stimmt soweit, nur halt der Inhalt nicht.

Leider ist bisher weder beim Loewe-Verlag noch bei der Firma Eder ein Paket mit Stiefeln angekommen, auch nicht bei der Tostedter Loewe-Vertreterin. (Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass deren Tochter mich bzw. meine Frage nach einem verlorenen Stiefelpaket irgendwie komisch fand... ;D) Ich hoffe, meine Stiefel kommen noch bei einer der drei Parteien an, ansonsten liegen sie irgendwo in Deutschland rum... ::) Hoffentlich kann ich in dem Fall vom Kaufvertrag zurücktreten und/oder über Paypal/Käuferschutz mein Geld zurück bekommen?

Sch... >:(

Ansichtssache:
Ohje, ich hoffe die verlorenen Stiefel tauchen wieder auf.

Ich habe gerade meine elektrische Pfeffermühle geschrottet. Ich wollte würzen, da fällt das Ding auseinander (einfach so :o) und alles in die kochende Brühe rein. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln