Von Nina! Darauf würde ich wetten!
Zitat von: Julya am 26 Mai 2014, 14:31:47Von Nina! Darauf würde ich wetten!
Zitat von: Black Ronin am 26 Mai 2014, 09:49:24Wann der erste Laubbläsermann erschossen wird...Und von wem ? ¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿Von Nina! Darauf würde ich wetten!
Wann der erste Laubbläsermann erschossen wird...Und von wem ? ¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿
Wie man eigentlich ein Spannbettlaken zusammenlegt?Und ob überhaupt!*Knüll*
Zitat von: Black Ronin am 10 Juni 2014, 15:51:43Wie man eigentlich ein Spannbettlaken zusammenlegt?Und ob überhaupt!*Knüll* klar! zipfel in zipfel und denn falten
Zitat von: anyway am 10 Juni 2014, 18:07:28Zitat von: Black Ronin am 10 Juni 2014, 15:51:43Wie man eigentlich ein Spannbettlaken zusammenlegt?Und ob überhaupt!*Knüll* klar! zipfel in zipfel und denn falten
- warum Damenoberbekleidung für Sport und Freizeit nahezu unweigerlich mit Applikationen in Rosa, Violett, Flieder und ähnlichen Kackfarben hergestellt wird. Auch, wenn die Grundfarbe Orange oder Quietschgrün ist.
- warum man in so vielen Lokalen, wenn man schwarzen Tee bestellt, eine Tasse mit ehemals kochendem Wasser und einen Teebeutel an den Tisch gebracht bekommt.
Zitat von: nightnurse am 21 August 2014, 17:02:34- warum man in so vielen Lokalen, wenn man schwarzen Tee bestellt, eine Tasse mit ehemals kochendem Wasser und einen Teebeutel an den Tisch gebracht bekommt.Das macht man so, damit der Gast/die Gästin selbst genau bestimmen kann, wie lange der Beutel im heißen Wasser zieht.
Und in Größe XXS... *seufz* Auch Dicke bewegen sich manchmal und wollen dabei nicht wie ne leuchtende Presswurst aussehen.