Ehrlich gesagt hab ich das als Kind auch schon gemacht (und das ist soo lang her ), je mehr Chilipulver man drübergestreut hatte, umso cooler war man wenn mans essen konnte, ohne zu heulen
Ja, wusste er aber... Jedenfalls hat er mir dann erklärt weshalb und warum.
Zitat von: Black Ronin am 03 Februar 2014, 14:45:35Ja, wusste er aber... Jedenfalls hat er mir dann erklärt weshalb und warum.Und? *neugierig guck*
So. Ich hatte da noch 'ne Packung im Schapp und hab es probiert. Tjoa. Schmeckt ganz genau wie trockene Nudeln mit Glutamat-Würzpulver. Heiß und nass schmeckt es mir besser. Chips sind auch leckerer.
Zitat von: CubistVowel am 04 Februar 2014, 11:23:36So. Ich hatte da noch 'ne Packung im Schapp und hab es probiert. Tjoa. Schmeckt ganz genau wie trockene Nudeln mit Glutamat-Würzpulver. Heiß und nass schmeckt es mir besser. Chips sind auch leckerer.Hast du dich denn wenigstens mal kurz so richtig cool gefühlt?
...wofür ich eigentlich ein Tablet brauchen könnte...Irgendwie war ich in den letzten Tagen öfter mal bei Elektronik-Läden, und bei den Tablets fand ich eigenartigerweise die Angebote irgendwie immer sehr interessant. Hm, ich habe ja einen Laptop und ein Handy, aber... vielleicht wäre mir ja schon geholfen, wenn auf meinem Laptop Android laufen würde...*grübel*(ich ahne es schon, in nicht allzu ferner Zeit werde ich mir wohl so ein Ding kaufen, ob ich nun ergründet haben werde, warum ich das tun sollte oder nicht...)
...wieviele hochgeheime Smileys das Forum noch versteckt hält.Bisherige Funde in der Reihenfolge ihres Auftauchens: Wer findet mehr?