Meinem Cousin ... ist an den schweren Verletzungen im KH am Abend noch verstorben. ...
Möge der Fahrer in seinen Albträumen schmoren.
kein frust. bei meinem audo ist nach 9 jahren und 70.000 km die erste glühlampe durchgebrannt, in einem scheinwerfer. bin an die nächste tanke mit werkstatt rangefahren und habe die für 15 euro inkl. trinkgeld tauschen lassen. ich verstehe nämlich andere nicht, die da ewigkeiten mit rumfahren. ¯\_(ツ)_/¯
Zitat von: Mentallo am 18 Januar 2019, 14:10:27kein frust. bei meinem audo ist nach 9 jahren und 70.000 km die erste glühlampe durchgebrannt, in einem scheinwerfer. bin an die nächste tanke mit werkstatt rangefahren und habe die für 15 euro inkl. trinkgeld tauschen lassen. ich verstehe nämlich andere nicht, die da ewigkeiten mit rumfahren. ¯\_(ツ)_/¯Hab Ersatzbirnen im Auto und wechsel die in 3min selbst.
Hab Ersatzbirnen im Auto und wechsel die in 3min selbst.
aber betreffs "drei minuten": so etwas sagte ich jahrelang über das wechseln von reifen. nur: ich habe in 22 jahren des auto besitzes (25 jahre führerschein) noch nie einen platten reifen gehabt. echt ein nutzloses talent, das wechsekn können.
Zitat von: Eisbär am 18 Januar 2019, 16:21:48Hab Ersatzbirnen im Auto und wechsel die in 3min selbst.sicher, dass das noch geht?
Und sein Auto ist auch maximal 5 Jahre alt?
Merkste selber, ne?