Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Straßenverkehrsfrustluftablass-Thread
Eisbär:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 22 Januar 2019, 13:46:37 ---Du siehst ja gerade selber, wie toll diese Vorgabe von 2007 umgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Bisher nicht. Aber dieses Jahr ist ein neuer fällig, voraussichtlich was elektrisches.
--- Zitat ---Bei alten Autos ist das eher kein Problem, als bei den neuen.
--- Ende Zitat ---
Käme auf die Definition von "alt" an. Von wieviel Jahrzehnten sprechen wir?
SchwarzMetallerHH:
Lass gut sein.
Ich denke alle anderen wissen was ich meine oder können es sich vorstellen.
14 scheint schon mal ein guter Anfang für 'alt' zu sein.
CommanderChaos:
Weg abschneiden, rechts überholen und dann noch unprovoziert den Mittelfinger zeigen? Ich bin ja echt keine Petze, aber jetzt ist genug.
nightnurse:
Ich hasse es übrigens, ICH HASSE ES, wenn sie mir die Vorfahrt nehmen, indem sie rasant in meinen Weg preschen - und dann nicht in die Hufe kommen, so daß ich BREMSEN muss und dann gaaanz langsam hinter ihnen herwackeln, bis sie endlich Tempo aufnehmen. Mit dem FAHRRAD, bittesehr. Also, ich ^^
(Nicht, daß mir das beim Autofahren nicht auch dauernd passiert. Muss bei manchen ein eingewachsener Mechanismus sein, "oh, da kommt Querverkehr...ich habe noch Platz...noch Platz...immer noch...JETZT reicht es nicht mehr *losfahr*")
NoName:
--- Zitat von: NoName am 01 März 2018, 20:45:35 ---...
5. A7 zwischen HH und Kiel:
...
b) Kilometerlange Teile der neuen Asphaltdecke, z.B. bei Neumünster, haben sich "verzogen" oder wurden fehlerhaft aufgetragen. Anders kann ich mir das unangenehm fühl- und hörbare Aufschwingen des
Autos nicht erklären.
--- Ende Zitat ---
Diverse weitere Abschnitte sind nun ebenfalls von dem Effekt betroffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln