Liebe Nachbarn, es tut mir Leid, dass ich schon heute morgen um 7 den Fernseher angebrüllt und mit Schimpfwörtern um mich geschmissen habe... Ich konnte aber einfach nicht bis heute Abend warten, um diese Folge Game of Thrones zu schauen.
Ich bin auch noch ganz geflasht. Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel echt noch mehr 'Wuuhh-krass-wow-boah-Momente'!?
... Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind....
Zitat von: Julya am 20 Juni 2016, 22:54:17Ich bin auch noch ganz geflasht. Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel echt noch mehr 'Wuuhh-krass-wow-boah-Momente'!? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese Staffel noch nicht genug von den symphatischen Charakteren gestorben sind.... Da kommt noch was im Staffelfinale! Habe mir vorsichtshalber schon Skype-Betreuung organisiert Höchst interessant fand ich heute die Feminismus-Konferenz und das alle Liebe zu deinen Haustieren nichts bringt, wenn du sie nicht fütterst.
Interessant. Wolltest du das wirklich deinem Nachbarn sagen, oder hast du dich einfach nur im Thread geirrt?
So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren.
Zitat von: CubistVowel am 01 Januar 2017, 12:25:04So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren. Ok, habt Ihr nicht ganz hinbekommen, aber immerhin haben viele von Euch die Reste zu Haufen zusammengeschichtet O.o es wird.