Zitat von: nightnurse am 01 Januar 2017, 17:09:48Zitat von: CubistVowel am 01 Januar 2017, 12:25:04So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren. Ok, habt Ihr nicht ganz hinbekommen, aber immerhin haben viele von Euch die Reste zu Haufen zusammengeschichtet O.o es wird.Auf die Gefahr hin, undankbar zu erscheinen, aber die von Euch, die am schnellsten mit Aufräumen waren, hätten schon gern aufpassen können, KEINE noch schwelenden Reste in den Müllcontainer zu kippen, denn jetzt haben wir eine Tonne weniger und die reichen doch eh nie
Zitat von: CubistVowel am 01 Januar 2017, 12:25:04So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren. Ok, habt Ihr nicht ganz hinbekommen, aber immerhin haben viele von Euch die Reste zu Haufen zusammengeschichtet O.o es wird.
So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren.
Ich hab noch keine Ahnung, wer Du da in der Wohnung unter mir bist. Aber Peter Maffay so laut hören, daß ich das Lied erkenne, ist kein guter Anfang
Was machen die Leute da oben eigentlich?"