Liebe Nachbarschaft, ja, ich habe meine Teppiche ausgepeitscht... Ihr habt etwas ungläubig geschaut, aber es hat funktioniert und irgendwie auch Spaß gemacht. Muahaha!
Liebe Mitbewohner, nur 1 Blatt auf der Klorolle über zu lassen ist schon etwas hart.
kann ich Dir genau sagen: Der Dreck ist dann schon vorgeweicht und geht leichter ab. Außerdem kann man sich in der Hoffnung ergehen, daß die Suppe auf den druntergelegenen Balkonen so verdünnt ankommt, daß sich niemand aufregt.Also...denk ich mir so. Und das hängt nicht im geringsten, aber auch GAR NICHT, damit zusammen, daß ich heute bei jedem Wolkenbruch mit Wurzelbürste und Gießkännchen auf den Balkon gerannt bin und die Algen weggescheuert habe.ö.ö
Liebe Nachbarn,ich frage mich und würde am liebsten Euch fragen, welche Aufputschmittel / Drogen / Anabolika Ihr Eurem klitzekleinen Hund gebt, so dass er die Kraft hat, etwa 12 Stunden am Tag zu bellen. Das Tier sieht so klein und harmlos aus, dass man ihm diese ausdauernde, penetrante, durchdringende und mehr nach Schmerzensschreien als Hundegebell klingende Endloskläfferei gar nicht zutrauen mag.
Danke Ronin,spontaner Lachanfall mit Kaffeetasse in der Hand - nicht gut ^^