Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
EcceRex:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 August 2015, 17:44:39 ---
--- Zitat von: banquo am 15 August 2015, 16:46:52 ---*aufhorch* Rostock?
--- Ende Zitat ---
Stadt an der Ostseeküste, kenn ich.
--- Ende Zitat ---
Da war grad die Maus mit ihrer diesjährigen Sommerreise :-)
SchwarzMetallerHH:
Du meinst "ist"?
EcceRex:
Ja, stimmt...morgen dann 8)
Anja:
--- Ende Zitat ---
Geborene Rostockerin, bei Rostock opp'n Dörp aufgewachsen, die besten Jahre meiner Jugend *räusper* wieder in HRO (Gerberei, JAZ, Pleitegeier, Uni-Mensa, ST Club, MELI, Studentenkeller - hach war das schön*seufz*), dann nach Bremen, dann nach Hamburg. Irgendwie passt's doch: einmal Fischkopp, immer Fischkopp ;D...
banquo:
--- Zitat von: Anja am 16 August 2015, 01:02:10 ---
--- Ende Zitat ---
Geborene Rostockerin, bei Rostock opp'n Dörp aufgewachsen, die besten Jahre meiner Jugend *räusper* wieder in HRO (Gerberei, JAZ, Pleitegeier, Uni-Mensa, ST Club, MELI, Studentenkeller - hach war das schön*seufz*), dann nach Bremen, dann nach Hamburg. Irgendwie passt's doch: einmal Fischkopp, immer Fischkopp ;D...
--- Ende Zitat ---
awww. :-)
ja, das war schön. *zustimm* Und jetzt werde ich gerade ein bisschen melancholisch, fürchte ich. Einige dieser Lokale gibt es schon lange nicht mehr, andere existieren noch, und sind doch inzwischen mit neuem Publikum und neuer Leitung etwas ganz anderes, und bleiben tun einem nur die Erinnerungen.
Obwohl das ja eigentlich auch Blödsinn ist: selbst wenn es ginge, würde ich nicht wieder zurückwollen. Und ist ja vielleicht auch gut, dass heute eine neue Generation ihre Abende im ST verjubelt - man stelle sich mal vor, da liefen immer noch die gleichen Leute herum...
*aufschreck* wo war ich? Oh.
Ja, Norden und so. *nick* Ich bin ebenfalls von Rostock nach Hamburg gezogen (mit einem kurzen Umweg über Stralsund), und ich bin auch sehr froh darüber. Ich kann das also sehr gut nachvollziehen. :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln