Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet

<< < (17/32) > >>

Anja:
Schließe nicht aus, wieder hinzuziehen wenn ich alt und grau bin *verunsichert Jahre zähl*.

banquo:

--- Zitat von: Anja am 17 August 2015, 07:09:18 ---Schließe nicht aus, wieder hinzuziehen wenn ich alt und grau bin *verunsichert Jahre zähl*.

--- Ende Zitat ---

Naja, das wäre dann ja auch ein anderes Rostock für eine andere Anja.
das ist also äh...etwas anderes dann. *find*

ich bin zwar schon alt und grau, aber drei, vier mal im Jahr meine Eltern dort besuchen deckt meinen Bedarf an Rostock derzeit noch völlig.

Eisbär:
Bremen? Von wann bis wann denn? Vielleicht ist man sich da ja mal über den Weg gelaufen.

Ansonsten klingt das sehr nach Hanse-Hopping ;)

Anja:
Ich schubs meine Antwort jetzt mal ins Vorstellboard und lass hier Platz für weitere Herausforderungen mit den lieben Nachbarn :).

nightnurse:
 ::)

Sie haben SO VIEL an Ihrer Wohnung zu meckern und an der Genossenschaft auszusetzen, SO VIEL. Jedes Mal, wenn ich nur mal kurz bei Ihnen vorbeischaue, setzt es einen halbstündigen Vortrag darüber (immer über dasselbe).
Und nun gibt es einen Fragebogen zur Mitgliederzufriedenheit, da haben Sie sofort Ihre Chance genutzt - und ihn ins Altpapier geworfen, "das ham die nun davon, das füll ich doch nicht aus!".

Ja, da haben Sie´s der Genossenschaft aber gezeigt.

Dabei hätten Sie´s machen können wie Ihre Tochter und die Zwischenräume auf dem Fragebogen mit unsachlichen Bemerkungen vollschreiben.

::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln