Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
sYntiq:
"Lieber Nachbar, ich finde es schön dass du deine Terasse in Ordnung hälst. Du darfst auch gern weiter dabei via Ghettoblaster Musik hören. Aber BITTE leg dir doch mal so etwas ähnliches wie Musikgeschmack zu. Nach 5 Stunden Schlaf von Verdammt ich lieb dich, Ein Stern der deinen Namen trägt, Der Himmel brennt und anderem Schlagergeraffel geweckt zu werden fördert meine Laune nicht gerade...."
Edit: "und bitte, BITTE hör auf mitzusingen. Du kannst das nicht!"
Black Ronin:
--- Zitat von: sYntiq am 15 August 2015, 11:00:49 ---"Lieber Nachbar, ich finde es schön dass du deine Terasse in Ordnung hälst. Du darfst auch gern weiter dabei via Ghettoblaster Musik hören. Aber BITTE leg dir doch mal so etwas ähnliches wie Musikgeschmack zu. Nach 5 Stunden Schlaf von Verdammt ich lieb dich, Ein Stern der deinen Namen trägt, Der Himmel brennt und anderem Schlagergeraffel geweckt zu werden fördert meine Laune nicht gerade...."
Edit: "und bitte, BITTE hör auf mitzusingen. Du kannst das nicht!"
--- Ende Zitat ---
Kill it with FIRE !
Anja:
Hatte mal in meiner Rostocker Platte 'nen Nachbarn mit Schlagzeug unter mir, der meinte immer zu Onkelz üben zu müssen. Und irgendwie hatten wir einen unterschiedlichen Tagesrhythmus...Schönen Schrank auch >:(!
@Ronin: Bei Kampfsport kannst Du doch bestimmt mithalten :P?! Und wenn nich, dann haste immer noch die bessere Abwehrausstattung ;).
banquo:
*aufhorch* Rostock?
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: banquo am 15 August 2015, 16:46:52 ---*aufhorch* Rostock?
--- Ende Zitat ---
Stadt an der Ostseeküste, kenn ich.
Habsch 1,5 Jahre gearbeitet.
Geht so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln