Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
Black Ronin:
An die Handwerker im Hause: Wenn ihr schon jeden Morgen um 7:30 auf dem Boden über mir einen Holzbalken fallen lasst oder am Baugerüst rumdengelt so das alle im Haus wach sind, dann fangt auch an zu arbeiten anstatt erst zwei Stunden später wieder Geräusche zu produzieren! >:(
SchwarzMetallerHH:
Danke lieber Nachbar aus dem Nachbarhaus/-hof/anliegen, das du gefühlt seit 4 Wochen jeden Samstag deinen Winter-Holzvorrat aufhübscht.
Deine Benzinkettensäge am Samstagmorgen um 0800 erleichtert mir das Aufstehen Kissen in die Ohren stopfen ungemein.
nightnurse:
--- Zitat von: nightnurse am 05 Oktober 2018, 16:51:01 ---Ich hab noch keine Ahnung, wer Du da in der Wohnung unter mir bist. Aber Peter Maffay so laut hören, daß ich das Lied erkenne, ist kein guter Anfang :-X
--- Ende Zitat ---
::) ::) ::) sagt doch gleich, daß Ihr nur die Familie von Frau Schmidt und immer noch beim Ausräumen seid.
CommanderChaos:
Was macht ihr bloß mit euren Kindern falsch, dass sie täglich von 22:00 bis 23:30 schreien? Und was versprecht ihr euch davon, mitzuschreien?
Black Ronin:
Herr ITler der du im Schichtdienst arbeitest! Man sieht und hört dich nie! Kein Fernsehen? Keine Musik in deiner Wohnung? Keine Videospiele? Nie Besuch? Manchmal bist du offenbar längere Zeit nicht zu Hause, denn man sieht auch kein Licht in deiner Wohnung.
Ich weiss nicht wann du so ins Bett gehst, wenn du denn da bist. Ich weiss auch nicht warum du dein Schlafzimmer ausgerechnet unter meinem Wohnzimmer hast. Oder umgekehrt. Je nachdem wie man es sieht.
Wenn ich nach 22 Uhr Musik anhabe, bei der ich nebenbei noch telefonieren kann, gehe ich auch nicht davon aus das sie dich beim schlafen stört.
Also bollere nicht gegen die Decke sondern mach ab und an mal ein Geräusch, damit ich weiss das Herr Leisetreter da ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln