Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet

<< < (27/32) > >>

Black Ronin:
Sag mal hast du mir eine anonyme Beschwerde an meine Tür geklebt?
Mich bezichtigt, das ich um 4:45 staubsaugen würde und das unterlassen soll ?
Und noch nicht mal geschrieben welcher Tag das gewesen sein soll?
Kann ja eigentlich nur von Samstag auf Sonntag gewesen sein. Da war ich nur gar nicht zu Hause.
Oder von Sonntag auf Montag? Sicher nicht. Da habe ich nämlich gar nicht Staub gesaugt. Weder um 4:45 noch um 3 oder 2 oder um Mitternacht.
Da bin ich nämlich um 22 Uhr ins Bett gegangen.
Blödmann.

( In der Tat werde ich den da unter mir heute Abend fragen. Sofern er denn da ist )

nightnurse:
O.o ich hab´s. Ich HABE die Erklärung für all die Geräusche aus deiner Wohnung.

Zunächst hast du die Trennwand zwischen Bad und Küche rausgehauen, um das Bad zu vergrößern, dann die Badezimmertür durch eine größere ersetzt (Steineklopfen, Bohren mit schwerem Gerät, Kreissäge, mehr Steineklopfen).
Damit dein Freund, der stehpinkelnde Sumoringer Platz hat.

*STOMPF*STOMPF*STOMPF*STOMPF* *Türknall* *STRULLLLLLLULLLLLULLLL* *spül* *WASSERHAHN* (immer auf 100%) *Tür* *STOMPF*STOMPF*STOMPF*

(manchmal übt er auch zu Hause, den Geräuschen nach. Mit aufgerollten Teppichen, würd ich sagen. *PFLUMP*PFLAP*PFOMM*)

Vielleicht habe ich auch nur zu oft Tucholsky gelesen: Was machen die Leute da oben eigentlich?"

nightnurse:
...und da du zuletzt eingezogen bist, gehören sicher auch die 32 Umzugskartons im Treppenkeller dir. Die, deren Entsorgung auf Kosten der Allgemeinheit ein Aushang der Verwaltung ankündigt >:( danke für gar nichts.

SchwarzMetallerHH:

--- Zitat von: nightnurse am 01 März 2019, 23:07:13 ---Was machen die Leute da oben eigentlich?"

--- Ende Zitat ---
Sehr szön!

Ich möchte da auch mal mit einsteigen.
Es gibt in einer Wohnung da eine Obermieterin, derer die Funktion eines Wasserhahnes wohl nicht zu Gänze bekannt zu sein scheint.
Jedenfalls zapft sie Wasser. Zu jeder erdenklichen Zeit. Wiederholt. Immer und immer wieder. Mit 100%. Für 1-3 Sekunden. Wiederholt für 1s. Dann wieder für 4s.
Jeden Tag. Spätabends. Mittags. Wer weiß wann noch.

Wer mir das erklären kann?

nightnurse:
*meld* Zwangsstörung vielleicht. Ich hab ne Bewohnerin, die macht sowas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln