Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
CubistVowel:
--- Zitat von: nightnurse am 02 Januar 2017, 19:57:36 ---
--- Zitat von: nightnurse am 01 Januar 2017, 17:09:48 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 01 Januar 2017, 12:25:04 ---So, ihr Lieben, nachdem ihr gestern Nacht soviel Spaß mit dem Rumknallen hattet, habt ihr nun hoffentlich heute den Anstand, den Dreck auch wieder wegzukehren. :)
--- Ende Zitat ---
Ok, habt Ihr nicht ganz hinbekommen, aber immerhin haben viele von Euch die Reste zu Haufen zusammengeschichtet O.o es wird.
--- Ende Zitat ---
Auf die Gefahr hin, undankbar zu erscheinen, aber die von Euch, die am schnellsten mit Aufräumen waren, hätten schon gern aufpassen können, KEINE noch schwelenden Reste in den Müllcontainer zu kippen, denn jetzt haben wir eine Tonne weniger und die reichen doch eh nie >:(
--- Ende Zitat ---
:D :D Irgendwas ist immer.
Jack_N:
Immerhin wurden dieses Jahr keine Raketen von der Motorhaube meines Autos aus gestartet. Es wird doch.
nightnurse:
Irgendwie finde ich es ja toll, daß Ihr Eure Kinder auch bei Schietwedder zum Spielen nach draußen schickt.
Aber mal Hand aufs Herz: Ihr macht das nur, weil das kleinere der beiden alle paar Sekunden unglaublich laut kreischt und Ihr mal Eure Ruhe haben wollt.
Aniron Isil:
danke das ihr zum 3. mal in drei Jahren euer Badezimmer flutet so das alle unter euch auch was davon haben. -.-
(wenn man nicht selber Lebensfähig ist sollte man es lassen.) >:(
nightnurse:
Ich hab noch keine Ahnung, wer Du da in der Wohnung unter mir bist. Aber Peter Maffay so laut hören, daß ich das Lied erkenne, ist kein guter Anfang :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln