Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ich glotz TV!
Alte Pizza:
The Story of Skinhead klingt total interessant. Hat für mich auf jeden Fall mehr mit Subkultur als wie Cyber, Mittelalter, Gohtic Metal zu tun. ;D
nightnurse:
Man glaubt es kaum, aber der MDR ist doch zu was gut :o
Depeche Mode und die DDR. Die 90 Minuten ziehen sich etwas, ich fand es aber ganz hübsch. Meine Generation ist jetzt alt genug, um in "alte Leute erzählen ausm Krieg"-Formaten zu Wort zu kommen ^^
Die meisten Bilder aus DDR-Zeiten stammen aus People are People - DeMo-Fans in Zwickau 1989. Das guck ich mir morgen an, für heute war´s genug DM +.+
Mentallo:
--- Zitat von: nightnurse am 12 März 2018, 22:39:46 ---der MDR ist doch zu was gut :o
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Depeche Mode
--- Ende Zitat ---
::)
nightnurse:
--- Zitat von: Mentallo am 12 März 2018, 22:55:52 ---
--- Zitat von: nightnurse am 12 März 2018, 22:39:46 ---der MDR ist doch zu was gut :o
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Depeche Mode
--- Ende Zitat ---
::)
--- Ende Zitat ---
::) sorry, Nina war grad aus. Was Du vielleicht nicht verstanden hast: Es ging mir nicht um MFDM.
Alte Pizza:
--- Zitat von: nightnurse am 12 März 2018, 22:39:46 ---Man glaubt es kaum, aber der MDR ist doch zu was gut :o
Depeche Mode und die DDR. Die 90 Minuten ziehen sich etwas, ich fand es aber ganz hübsch. Meine Generation ist jetzt alt genug, um in "alte Leute erzählen ausm Krieg"-Formaten zu Wort zu kommen ^^
Die meisten Bilder aus DDR-Zeiten stammen aus People are People - DeMo-Fans in Zwickau 1989. Das guck ich mir morgen an, für heute war´s genug DM +.+
--- Ende Zitat ---
Super Film. Werde mir morgen noch die restlichen 30 Minuten anschauen. Absolut empfehlenswert! :-*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln