Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ich glotz TV!
Alte Pizza:
Kannst ja schreiben, wie Du den Pizzatip fandest.
Deine Tipps habe ich auch heute entdeckt. Werde ich mir die Tage noch geben.
nightnurse:
Ich hatte Industrial Soundtrack ja vor einiger Zeit im Rahmen irgendeines Festivals hier in HH im Kino gesehen. Allerdings ohne Untertitel (ich weiss nicht mehr, ob nur keine für Englisch oder auch keine für Französisch). Also fand ich den zwar gar nicht schlecht, aber hab nicht alles verstanden. Das war jetzt auf Arte besser ^^.
Bisschen schade fand ich, daß man während des Filmes nicht erfuhr, was man grade hörte, das hätt sich sicher nebenher einblenden lassen. Hier zu Hause konnte ich das immerhin per Abspann nacharbeiten.
Hab den gerne nochmal geguckt.
SchwarzMetallerHH:
arte 101 Depeche Mode o7
Scarlett:
--- Zitat von: nightnurse am 21 Juli 2017, 19:53:20 ---Und heute auf Arte:
101 - Depeche Mode (22:15, danach noch 7 Tage in der Mediathek) und um 0:15 24 Hour Party People (fand ich nen super Film; danach noch 6 Tage in der Mediathek).
--- Ende Zitat ---
Hach, ich liebe Mediatheken. ;D
nightnurse:
Heute: Abend der seltsamen Subkulturdokumentationen.
BBC - The Story of Skinhead (sehr rührend gegen Ende die älteren Herrschaften, die ihrer Subkultur treu geblieben sind <3)
BBC - Boy George´s 1970s (nein, wirklich. Es ist gar nicht schlecht. Und Mr. O´Dowd wirkt wie ein total netter Typ. Mit üblem Hutgeschmack.)
Yazoo - A Short Film. "2 Albums, 4 singles - and that was it" ;D (wohl ein Werbefilm von Mute anlässlich der damals bevorstehenden Reunion-Tour)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln