Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft

Bundestagswahl 2013 - Was wählt ihr?

<< < (11/12) > >>

Summoningfan:
Seit Anfang des Jahres gibt es ein neues Kabarett-/Investigationsformat unter der Schirmherrschaft von Dieter Hildebrandt

Ein kurzer Clip zum Topic mit Wahlempfehlung:
http://www.youtube.com/watch?v=rv0bsJ-lTcs
Zeitleiste: 08:00-13:26min

snakepit:
"Früher" hab ich mal Grün gewählt. Nun wähle ich aber schon seit geraumer Zeit die Linke, weils die Partei ist, die meinen Wünschen und Ansichten am nächsten kommt.

CubistVowel:

--- Zitat von: snakepit am 04 September 2013, 14:52:59 ---"Früher" hab ich mal Grün gewählt. Nun wähle ich aber schon seit geraumer Zeit die Linke, weils die Partei ist, die meinen Wünschen und Ansichten am nächsten kommt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe heute auch Die Linke gewählt (per Briefwahl.) Und wenn mir jetzt wieder einer kommt mit "aber Die Linke kommt doch aus der und der Ecke" - drauf geschissen, aber sowas von. Wenn es nur danach ginge, wie eine Partei FRÜHER™ mal war, müsste ich ja ewig die Grünen wählen. Die waren früher™ nämlich auch mal 'ne geile Partei - in den Achzigern, aber damals durfte ich noch nicht wählen. Heutzutage gehen die gar nicht mehr (aus meiner Sicht.)

schwarze Katze:

--- Zitat von: snakepit am 04 September 2013, 14:52:59 ---"Früher" hab ich mal Grün gewählt. Nun wähle ich aber schon seit geraumer Zeit die Linke, weils die Partei ist, die meinen Wünschen und Ansichten am nächsten kommt.

--- Ende Zitat ---

geht mir genauso.

P.S.
Bin gespannt, ob der- oder diejenige, die auf NPD-Boutton gedruckt hat, Mut hat sich dazu zu äußern.
Bin einfach gespannt auf die Argumente.

CubistVowel:
Sehr schöne Parodie von extra 3. Merkel als Sektenführerin... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln