Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft
90 Tage vor der Bundestagswahl
RaoulDuke:
Ich fürchte, ich werde mich bei der Wahl noch einmal umentscheiden müssen.
Nachdem ich gesehen habe, wie sich die vermeintlich souveränen Staaten instrumentalisieren lassen, um der Präsidentenmaschine Boliviens den Überflug zu verweigern, weil vielleicht Herr Snowden an Bord ist, kann ich das Verhalten unserer Regierung und der Regierungen der vieler anderer europäischen Staaten nur noch peinlich und beschämend finden. Ohne Rechtsgrundlage, ohne Rücksicht auf den Willen des Volkes oder Recht und Gesetz wird den USA gehorcht - obwohl die unsere Gesetze mit Füßen treten.
Ich habe mich oft gefragt, wessen Interessen die Regierung im Ernstfall verfolgen würde, wenn es mal hart auf hart kommt. Muss ich nicht mehr - die Antwort ist da. (und ich gebe einen klitzekleinen Hinweis: Unsere sind es nicht!)
colourize:
--- Zitat von: RaoulDuke am 03 Juli 2013, 11:16:20 ---Ich fürchte, ich werde mich bei der Wahl noch einmal umentscheiden müssen.
Nachdem ich gesehen habe, wie sich die vermeintlich souveränen Staaten instrumentalisieren lassen, um der Präsidentenmaschine Boliviens den Überflug zu verweigern, weil vielleicht Herr Snowden an Bord ist, kann ich das Verhalten unserer Regierung und der Regierungen der vieler anderer europäischen Staaten nur noch peinlich und beschämend finden. Ohne Rechtsgrundlage, ohne Rücksicht auf den Willen des Volkes oder Recht und Gesetz wird den USA gehorcht - obwohl die unsere Gesetze mit Füßen treten.
Ich habe mich oft gefragt, wessen Interessen die Regierung im Ernstfall verfolgen würde, wenn es mal hart auf hart kommt. Muss ich nicht mehr - die Antwort ist da. (und ich gebe einen klitzekleinen Hinweis: Unsere sind es nicht!)
--- Ende Zitat ---
Geht mir ganz ähnlich, bis auf die Sache mit dem Umentscheiden - ich werde wohl bei meiner Wahlentscheidung für das m.E. geringste Übel (Piraten) bleiben.
Schade dass die Umfrage entgegen der Einstellungen, die ich da vorgenommen hatte, doch kein Umentscheiden mehr zulässt. >:(
RaoulDuke:
--- Zitat von: colourize am 03 Juli 2013, 11:26:28 ---
Geht mir ganz ähnlich, bis auf die Sache mit dem Umentscheiden - ich werde wohl bei meiner Wahlentscheidung für das m.E. geringste Übel (Piraten) bleiben.
Schade dass die Umfrage entgegen der Einstellungen, die ich da vorgenommen hatte, doch kein Umentscheiden mehr zulässt. >:(
--- Ende Zitat ---
Ich hab eben mit dem Admin-Account nochmal die Umfrage aufgerufwen und ein Häkchen "nachträgliches Ändern erlaubt" gesetzt. Vermutlich hattest Du das beim Einstellen bereits gesetzt, aber es war irgendwie wohl auf nicht gesetzt umgesprungen. Vielleicht ein Bug? ... mal sehen, ob es nun so bleibt. Müsste jedenfalls wieder gehen.
Wer seine Stimmvergabe ändern möchte, kann die Abstimmugn aufrufen und dann "Abstimmung ändern" anclicken. Anschließend kann man die Stimme neu setzen.
colourize:
Ich erlaube mir mal, an dieser Stelle auf einen Blogbeitrag zum Thema Wahlentscheidung zu verweisen, der mir quasi aus dem Herzen spricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln