Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...

<< < (2/4) > >>

colourize:
Elmshorn ist ja nicht so die Entfernung, oder? ;)
Zumal wir hier im Forum auch eine kleinere Elmshorner Zweigstelle haben, wenn ich recht informiert bin.

Ansonsten: nach Hamburg umziehen.

darkflower:
Ach, ich hätte aufs Profil klicken sollen. Dann hätte sich meine Frage erledigt. Ich hätte bei Kaff eher an sowas wie Neukloster gedacht.

nightnurse:
Hihi, hab ich auch in der verkehrten Reihenfolge gemacht.
Jung, Du wohnst in einer Stadt. Einer Stadt an der Autobahn mit Fernbahnanschluss. Das geht doch noch.

colourize:

--- Zitat von: nightnurse am 21 Juni 2013, 12:23:27 ---Jung, Du wohnst in einer Stadt.

--- Ende Zitat ---
...so weit würde ich nun nicht gehen. 8)

--- Zitat von: nightnurse am 21 Juni 2013, 12:23:27 ---Einer Stadt an der Autobahn mit Fernbahnanschluss. Das geht doch noch.

--- Ende Zitat ---
Ich würde es so formulieren: man kommt von diesem Ort aus mit der Bahn von dort weg. Das ist schon mal gut. Allerdings kommt man nicht wieder hin (zumindest nicht nachts nach dem Feiern, es sei denn man weiß schon vorher dass man bis morgens früh bleiben wird).
Mit dem Auto gehts, aber da stehen ja die bekannten Probleme (Kosten f. PKW, Spritpreise, kein Alk etc.) ein wenig dagegen.

nightnurse:
Ich komme aus einem echten Dorf™, wo die Auswahl lautete "alleine zu Hause saufen" oder "mit dem Auto Freunde einsammeln, 50km in die Disco fahren, mehr Leute treffen, Spaß haben - und dafür nicht saufen".
Ich bleibe dabei, Elmshorn geht noch  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln