Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
darkflower:
--- Zitat von: nightnurse am 21 Juni 2013, 12:42:11 ---Ich komme aus einem echten Dorf™, wo die Auswahl lautete "alleine zu Hause saufen" oder "mit dem Auto Freunde einsammeln, 50km in die Disco
--- Ende Zitat ---
So kenn ich das auch. Selbst zur Schule musste ich 20km mit dem Bus fahren. Da gabs einen Kaufmann und das wars.
seinschi:
Ich schliess mich der Schwester auch mal an ... Gabs in Elmshorn nich mal Parties im One ?
.. und soo weit iss Elmshorn nun echt nicht raus
Julya:
In meinem früheren Kaff fuhren pro Tag drei Busse. Und der letzte um 18:15 Uhr. ::)
Du hättest Dich einen Tick früher anmelden sollen, dann hättest Du wahrscheinlich an Deinem Geburtstag nicht allein zu Hause rumsitzen müssen. ;)
Man findet hier schon echt nette Irre. :)
Willkommen an Board.
Schattengestalt:
Dankeschön für die Gratulationen :)
Ja.. die Intention hier zu posten kam ja wie gesagt erst gestern Abend...
Nun, mann kann Elmshorn eine Kleinstadt nennen, allerdings ist hier wirklich nix los was mich in irgend einer Weise Interessiert..
Früher war hier wohl mal mehr los, aber mittlerweile ist tote Hose.
Ein Auto habe ich momentan leider nicht und die HVV-Preise sind doch schon arg angestiegen, sodass ich selten ''spontan'' nach HH fahre.
Und wie colourize schon sagte.. ich hab schon mal im Hbf übernachtet, das war nicht so toll ???
Aber mit netten Gleichgesinnten ist dann gleich wieder was anderes.
Hier in Elmshorn treffe ich im Moment nicht wirklich die Leute, abgesehen von einem mysteriösem Fensterklopfen + winken von zwei Schatten aus einem Dunklen Fenster hinaus als ich mal unterwegs war wo ich noch Heute am grübeln bin.
Ansonsten habe ich mal jemanden Gegrüsst von dem ich glaubte sie sei eventuell auch aus der dunklen Szene, wurde aber total ignoriert... :-X
Naja... mein nächster planmäßiger besuch in der Hansestadt steht aber nächster Woche an da ich zum Bunker will, mir einen neuen synthesizer holen. :D
darkstar27:
äh ja, Elmshorn ist ja echt mal Dorf...lol...
Naja, in selbstmitleid versinken bringt aber auch nichts, also willkommen im Forum und ab gehts zu diversen treffen hier ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln