Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...

(1/4) > >>

Schattengestalt:
Hi. Wie mann schon an der Betreffzeile erkennen kann, heute ist mein Geburtstag!
Tja, nur leider sitze ich hier Mutterseelenalleine rum in dem scheiss Kaff wo ich wohne, langsam aber sicher immer depressiver...
Keiner hat mal angerufen und gratuliert von den drei Leuten die ich hier noch kenne geschweige denn die Eltern.
Das scheint wohl der Grund zu sein warum ich mich jetzt mal hier angemeldet habe.
Ich suche Bekannschaften die etwas mehr auf meiner Wellenlänge schwirren als hier zu Orte wo ich wohne, das halbe Stunde Zugfahrt entfernt von Hamburg ist.
Ich war schon immer faziniert von düsteren Dingen, fing schon in frühen Jahren an ungewöhnliche und alternative Musik zu hören und halt Rammstein und so.. habe meinen Musik-Horizont aber mit der Zeit erweitert und bin mittlerweile ein echter Synthesizer-freak ''könnte mann so sagen'' und produziere auch meine eigene Musik.
Musik ist überhaupt meine Leidenschaft, zeichne aber auch gerne und bin generell ein kreativer Mensch.
Die Szene hat mich schon als kleiner Fratz faziniert, dann kamen ein paar Jahre rumgeschwimme, Ausbildung, etc.
Mit neuer Finanzieller Kraft konnte ich mich dann auch wieder verstärkt meiner Musik widmen.
Als schwarze Gothic Gestallt fühle ich mich hier allerdings ziemlich alleine... desshalb suche ich neue Bekannschaften und da ich durch meinen letzten Job oft in Hamburg unterwegs war und dort auch die eine oder andere Fledermaus ausgemacht habe, dachte ich mich jetzt hier einfach mal anzumelden auf dass ich ein paar nette Leute aus der Hansestadt kennen lerne.  :)

Bloody Death:
Na denn mal alles Gute? Oder alles Gute nachträglich...

Und ein Herzlich dunkles Willkommen hier :)

darkflower:
Alles Gure nachträglich.
In welchem Kaff wohnst du denn?

PlumBum:
Na herzlichen Glückwunsch... wenn die langweilig ist, kannst mich ja im Krankenhaus besuchen kommen ^^

nightnurse:
*grübel* 0:13 und "heute"....ähm, ich gratuliere einfach mal nachträglich, ne.

Anders sein auf dem Dorf ist schon zuweilen hart, aber ne halbe Stunde nach HH, das geht doch. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt, da kann man sehen, ob es kompatibel Bekloppte hier gibt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln