E Ich kann zwar früh ins Bett gehen und schlafe dann auch ein, aber wirklich erholen kann ich mich nur, wenn ich morgens die Stunden zwischen 6 und 12 Uhr bekomme, die mir während der Arbeitstage nicht vergönnt sind. Es ist ein ewiger Kampf gegen die Natur. Krank eigentlich, wenn man bedenkt wie viel Produktivität man dadurch als Arbeitgeber verschenkt.
Mega-Nachteule.Und diese ganzen verfickten Lerchen mit ihrem scheiß gewusel und tüchtigem Getue schon früh am Morgen gehen mir sowas von auf den Keks.Und noch viel mehr auf den Keks geht mir, dass die auch noch die ganze gottverdammte Welt beherrschen und so ne dämliche Scheiße wie Zeitumstellung, Arbeitsbeginn um 7:00 oder viel zu frühen Schulbeginn angeschafft haben unter dem wir restlichen, etwa 60% und mehr, täglich leiden müssen.
Zitat von: K-Ninchen am 01 Oktober 2013, 15:20:34Und diese ganzen verfickten Lerchen mit ihrem scheiß gewusel und tüchtigem Getue schon früh am Morgen gehen mir sowas von auf den Keks.Und noch viel mehr auf den Keks geht mir, dass die auch noch die ganze gottverdammte Welt beherrschen und so ne dämliche Scheiße wie Zeitumstellung, Arbeitsbeginn um 7:00 oder viel zu frühen Schulbeginn angeschafft haben unter dem wir restlichen, etwa 60% und mehr, täglich leiden müssen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und diese ganzen verfickten Lerchen mit ihrem scheiß gewusel und tüchtigem Getue schon früh am Morgen gehen mir sowas von auf den Keks.Und noch viel mehr auf den Keks geht mir, dass die auch noch die ganze gottverdammte Welt beherrschen und so ne dämliche Scheiße wie Zeitumstellung, Arbeitsbeginn um 7:00 oder viel zu frühen Schulbeginn angeschafft haben unter dem wir restlichen, etwa 60% und mehr, täglich leiden müssen.