... Hast du keine Eigene Meinung?
Was meinst du soll jetzt hier passieren?
Wie lange muss denn einer in Deutschland wohnen um Deutscher zu sein oder müssen schon seine Vorfahren in Deutschland wohnen und über wie viele Generationen?
Oder muss man Arier sein um als Deutscher durchzugehen?
Und wer
schafft denn hier eigentlich wen
oder was ab?
Grosser Schwachhsinn
Mhm.Deutschlandschafft sich ab, weil manche Deutschen immer bessere Bildungsabschlüsse schaffen.
Ich seh das Problem nicht.
Die Kombination aus Linkinhalt und Threadtitel könnte dazu führen, daß Leser eigene Schlüsse unter der Überschrift "Selbstoffenbarung" ziehen, ne.
... Der Hinweis mit dem "Kinderarbeit in Bangladesh" ist natürlich völlig zutreffend. Leider ist es aber keineswegs so, dass ein hoher Preis für ein T-Shirt bedeutet, dass das Teil *nicht* in einem Billiglohnausbeuterland produziert wurde. Denn der Produzent wird IMMER versuchen, die Stückkosten so gering wie möglich zu halten um seinen Gewinn zu maximieren. Insofern halte ich auch wenig von dem Ganzen "der 'Verbraucher' ist an den miserablen Zuständen in der Welt schuld"-Blameshifting. So lange keine Regulation der Produktionsbedingungen erfolgt, wird sich rein gar nichts ändern - vollkommen egal wie viel Geld ich für ein Shirt ausgebe.
Ich mag diese dümmliche Art der Langeweile nicht................!!!
... Ich fand den verlinkten Artikel eigentlich ganz amüsant...indem ich mir überlegt habe, was mein Deutsch- und Geschichtslehrer an welchen Stellen für Randbemerkungen gemacht hätte
Ich verstehe einfach nicht, welche Zusammenhang zwischen dem Link und das Behauptung "Deutschland schafft sich ab" besteht. ...