Lesen, nachdenken und eigene Schlüsse ziehen:http://web.de/magazine/beruf/bildung/17462224-zuwanderer-ausgebildet-deutsche-bevoelkerung.html#.A1000027
Zitat von: Black Russian am 27 Mai 2013, 18:54:47Ich verstehe einfach nicht, welche Zusammenhang zwischen dem Link und das Behauptung "Deutschland schafft sich ab" besteht. ... B R, bitte nochmal #6, 8, 9 und 10 ansehen. Daraus kann man den Zusammenhang ableiten.
Ich verstehe einfach nicht, welche Zusammenhang zwischen dem Link und das Behauptung "Deutschland schafft sich ab" besteht. ...
(Ich spreche Deutsch als Muttersprache und warte ebenfalls gespannt auf die Erkärung; aus den in meinem SHH entsprechend numerierten Antworten in diesem Thread erkenne ich nämlich auch rein gar nichts )
... Vielleicht bin ich ja doof genug, dass du es mir erklärst. ...
Haha, sehr witzig. Wenn ich nicht schon so viele Post's von euch gelesen hätte, hätte ich euch Dreien vielleicht die "blond und blauäugig"-Tour abgenommen, aber so natürlich nicht.
WEB.de, GMX, BILD.de haben nichts seriösem Journalismus zu tun.
jemand Lust, über Tapire zu schreiben? Die finde ich nämlich voll spannend.
Zitat von: banquo am 29 Mai 2013, 06:57:41jemand Lust, über Tapire zu schreiben? Die finde ich nämlich voll spannend.Okapis sind viel, viel toller!
Zitat von: nightnurse am 29 Mai 2013, 13:29:39Zitat von: banquo am 29 Mai 2013, 06:57:41jemand Lust, über Tapire zu schreiben? Die finde ich nämlich voll spannend.Okapis sind viel, viel toller!gar nicht!