Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Schreiben

<< < (2/4) > >>

Taéra:
Hmm, mit Schreibblockaden kenne ich mich bestens aus. Vllt mittlerweile sogar besser als mit dem Schreiben selber. ::)
Hab mit zwölf Jahren angefangen Kurzgeschichten und Gedichte zu verfassen, seit ich ungefähr 17 war, wurde es dann leider immer spärlicher, bis ich es dann ganz aufgegeben habe. Die Ideen tummeln sich noch immer in meinem Kopf genauso wie zuvor, aber irgendwie bekomme ich sie da nicht mehr raus. =/
Zu Anfangs hat es mich schier zur Verzweiflung getrieben, war das doch neben Bücher lesen meine einzige Beschäftigung die gesamte Jugendzeit über, mittlerweile verdränge ich es erfolgreich... u.u
Als das so nachlies mit 17 bin ich zu RPG's übergegangen, schreiben mit anderen zusammen, hat mich noch ne ganze Weile hochgehalten, durch den Willen, den anderen nicht warten lassen zu wollen und durch seine -manchmal- völlig unerwarteten Einfälle, habe ich da noch einige gute Sachen zustande gebracht, das liegt aber auch seit ein einhalb Jahren völlig brach. Mittlerweile geht es mir damit ebenso, wie mit dem ganz-alleine-schreiben.

So also meine Geschichte. xD
Worauf willst du damit eigtl hinaus? :D

Ujigami:

--- Zitat von: Taéra am 03 Mai 1974, 09:28:45 ---Worauf willst du damit eigtl hinaus? :D

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung. Vielleicht mich irgendwie motivieren...

Das kann man aber wohl nur selbst.  :(

Black Ronin:
Also ich selbst nicht,ne. Aber meine Ex-Frau. Gedichte, bei denen man als Leser mit den Ohren schlackert.
Eine Kurzgeschichte hat sie mal verfasst, in der sie aus Adolf Hitler einen heimlichen Transvestiten macht. Die war absolut grossartig.
Ein Drehbuch hat sie verfasst und auch Agenturen angeboten. Leider erfolglos. Dabei war das nicht übel ( Ich habs gelesen) wenn man dann so schaut, was hingegen so ins Fernsehen kommt, stellt man fest: Das muss nichts mit Qualität zu tun haben. Seufz.
Unendecktes Talent!
Momentan schreibt sie nen Roman. Sie hat ja auch Zeit dafür.
Leider ist sie da auch nicht sehr hartnäckig, wenn es ums vermarkten geht  :(

muh-nix-user:
yay, ich schreibe meinen einkaufszettel händisch und briefe, wenn mir etwas an der person liegt. :)

Eisbär:
Ich schreibe Logbucheinträge, spielerisches (Stadt-Land-Fluss) und meine Unterschrift noch handschriftlich... das war's aber auch schon so ziemlich.

Bellelistrik... hab mich als Teenager mal an Kurzgeschichten versucht und bin heilfroh, dass die mittlerweile verschollen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln