Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Schreiben

<< < (4/4)

Alte Pizza:
Dann will ich mich hier auch mal einreihen.  :)

Ich schreibe handschriftlich Briefe, Tagebücher und Gedichte.

Und am PC meine Autobiografie.

Eisbär:

--- Zitat von: Multivac am 01 Mai 2014, 01:20:55 ---
--- Zitat von: Ujigami am 08 Mai 2013, 15:55:41 ---
--- Zitat von: Taéra am 03 Mai 1974, 09:28:45 ---Worauf willst du damit eigtl hinaus? :D

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung. Vielleicht mich irgendwie motivieren...

Das kann man aber wohl nur selbst.  :(

--- Ende Zitat ---
Also Bukowski hat, um Schreiben zu können, gesoffen und rumgefickt. Nur mal so als Hinweis.

--- Ende Zitat ---
Das versuch ich ständig, funktioniert aber nicht :(

Ujigami:
Zigaretten sind auch nicht so meins.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln