Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur
Schreiben
Alte Pizza:
Dann will ich mich hier auch mal einreihen. :)
Ich schreibe handschriftlich Briefe, Tagebücher und Gedichte.
Und am PC meine Autobiografie.
Eisbär:
--- Zitat von: Multivac am 01 Mai 2014, 01:20:55 ---
--- Zitat von: Ujigami am 08 Mai 2013, 15:55:41 ---
--- Zitat von: Taéra am 03 Mai 1974, 09:28:45 ---Worauf willst du damit eigtl hinaus? :D
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Vielleicht mich irgendwie motivieren...
Das kann man aber wohl nur selbst. :(
--- Ende Zitat ---
Also Bukowski hat, um Schreiben zu können, gesoffen und rumgefickt. Nur mal so als Hinweis.
--- Ende Zitat ---
Das versuch ich ständig, funktioniert aber nicht :(
Ujigami:
Zigaretten sind auch nicht so meins.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln