Das ominöse, vollbärtige, schwarz gekleidete Aufräumkommando also. Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von: CommanderChaos am 28 Januar 2017, 16:03:48Das ominöse, vollbärtige, schwarz gekleidete Aufräumkommando also. Herzlichen Glückwunsch!ftfy ^^Und: Glückwunsch, Tallo \o/ (hoffentlich berechtigt)
Lotte
An: EinrichtungsleitungCc: Chef der Einrichtungsleitung, Geschäftsführung, TageszeitungRe: Ich glaub es hakt Treppenhaustür UntergeschossHallo Frau Einrichtungsleitung!Ich schrieb vor einigen Tagen eine Mail an das Hauswirtschaftszentrum, ob der Hausmeister die äußerst schwergängige Türe vom UG zum Treppenhaus richten könne. Nun wurde mir von Frau Hauswirtschaftsleitung ausgerichtet, diese Türeinstellung sei Absicht, Bewohnern solle das Betreten des Treppenhauses erschwert werden "um Gefahren vorzubeugen". Ihr habt wohl den Ar Ich glaub mein Schwein pfeif Das kann ja wohl nicht wahrDie Idee dahinter ist mir gut verständlich, allerdings handelt es sich bei der Treppenhaustüre um einen ausgewiesenen Notausgang. Im UG wusste man mir nicht zu sagen, ob an sachkundiger Stelle (Brandschutzbeauftragter) die juristische Unbedenklichkeit der Maßnahme nachgefragt wurde. Den Gästen wird ja auch im Brandfalle der Zugang zum Fluchtweg erschwert und dann werden sie alle sterben, aber Hauptsache, es ist keiner die Treppe hochgefallen, hahaha. Vielleicht wissen Sie da mehr und können mir /dem NW-Team diesbezüglich eine Rückmeldung geben. Und zwar flott.Das würde mich freuen.Vielen Dank und GrüßeWutnurse Öö
den Zettel an's Schwarze Brett zu hängen. Wenn wir eins hätten.