Zitat von: SchwarzMetallerHH am 01 Dezember 2016, 12:25:47Mal ehrlich, wen interessiert den das Datum da auf den Tag genau, außer man will ins Ausland?das erste werde ich testen. müssen. also ob das wen interessiert.
Mal ehrlich, wen interessiert den das Datum da auf den Tag genau, außer man will ins Ausland?
das beschissene Terminsystem
Das interessiert keinen. Bei mir interessiert es seit 5 Jahren niemanden. Nicht als ich wegen ner Brandstiftung die Pozilei gerufen hab, nicht die Tante bei der Bank und auch nicht die Leute bei der Postannahmestelle.
"hallo herr mentallo, hier ist das a-amt. seit drei tagen sind sie nun arbeitsloas, da weisen wir sie darauf hin, dass sie verpflichtet sind, sich für jeden scheiss krumm zu machen. also arbeiten sie doch in ihrem ausbilungsberuf von vor 20 jahren anderthalb autostunden entfernt -mit eigenem pkw- für einen kleinen krämer. wenn nicht, gibt's haue."ich habe nie in meinem ausbildungsberuf gearbeitet und zuletzt mit sicherheit 1500 € monatlich MEHR verdient, als man man dort anbieten wird. idioten.
Die Hartz-Gesetze machen's möglich, dich in immer schlechter bezahlte Jobs zu zwingen. SPD halt.