So gesehen bin ich nun Personalunion für 4 Kolleginnen (Es gibt da noch eine, die in diesem Prozess nicht beteiligt war).. Ich glaube, ich mach was falsch
Ich bin drei Personen! o7
Ich mag es, wenn Menschen zu Ende denken.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 November 2015, 12:46:55Ich mag es, wenn Menschen zu Ende denken.Die Badezimmer in der Einrichtung haben barrierefreie Duschen. D.h., flache Vertiefung mit Abfluss im Boden und leichtes Gefälle des Bodens zur Vertiefung hin.Mit dem großen Bad durch eine Tür verbunden ist der Spülraum. Darin stehen eine sogenannte Topfspüle und die Waschmaschine. Der Spülraum hat: Keinen Bodenabfluss, eine zweite Tür zum Flur und einen Boden mit Gefälle.Jetzt dürft Ihr 1x raten, in welche Richtung das Gefälle verläuft und wie ich das rausbekommen habe.
Ich bin erkältet.Der Vorstand ist heute rum gegangen und hat jedem die Hand geschüttelt.In unserem Stockwerk haben sie in dem Büro angefangen, in dem ich sitze. Mal sehen, ob ich eine Epidemie auslöse
Hatte also 28 kleine Fächerchen mit sehr vielen Pillen zu füllen, eine lange Liste runter, *knick*knick*knick*. Letzte Tablette, uff, gleich ferti...o.- was ist das? Rote Punkte?Hatte mich so bei Mittwoch abends am Blister geschnitten, ohne es zu merken, und alles Folgende mit Blut bekleckert.