Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Szenen von der Arbeit

<< < (8/189) > >>

Julya:
Ach, der spinnt einfach. Ich mach das natürlich nicht. Ich glaub, es hackt.
Die nächste Krankschreibung, um die ich meine Ärztin bitte, wird die bis zum Ende meiner Kündigungsfrist sein... 8)

RaoulDuke:

--- Zitat von: Julya am 04 Juni 2013, 16:00:42 ---Ach, der spinnt einfach. Ich mach das natürlich nicht. Ich glaub, es hackt.
Die nächste Krankschreibung, um die ich meine Ärztin bitte, wird die bis zum Ende meiner Kündigungsfrist sein... 8)

--- Ende Zitat ---

Super!

... aber Du bist ja auch aus einem anderen Holz geschnitzt als so manch andere(r), der sich auf den Job bewerben könnte. Solche Leute können sich vielleicht nicht so gut zur Wehr setzen oder lassen sich dann ausbeuten.

Das sind übrigens klare Ansatzpunkte (unbezahlte Strafarbeit, Betrug zu verlangen, zum nichtversicherten Arbeiten aufzufordern), mit denen Du diverse offene Türen einrennen könntest und solltest. Lies Dich mal schlau... Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.

wolkentaenzer:
@Julya: Wenn das nicht so traurig wäre, hättest Du das fast in den Thread: "Worüber habt Ihr heute gelacht" schreiben können. Die Geschichte ist so absurd und lächerlich! Ja, Du musst da definitv weg.

Kaffeebohne:
Nee, oder?!  :o

Das kann echt nicht sein. Ich drück Dir die Daumen, daß Du die Knalltüte bald los wirst.  :-\

darkflower:

--- Zitat von: Julya am 04 Juni 2013, 15:40:41 ---Ab sofort muss ich für jeden Fehler, den ich mache, eine Stunde länger arbeiten. ::) ;D ;D ;D
Uuuund ich soll meine Hausärztin belügen, um einen Krankenschein zu bekommen, obwohl ich nicht krank bin und dann trotzdem zur Arbeit kommen, da ich vor drei Wochen zwei Krankheitstage hatte, für die ich nicht beim Arzt war, weil mein Chef mich auch nicht darauf hingewiesen hat, dass er bereits ab dem ersten Tag einen Schein möchte. ::)

--- Ende Zitat ---

Du Arme. Eigentlich klingt das eher nach einem schlechten Witz. Blos raus aus der Firma, das ist ja nicht mehr normal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln