Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Szenen von der Arbeit

<< < (7/189) > >>

Julya:

--- Zitat von: PlumBum am 23 Mai 2013, 12:56:47 ---Na und mir erst! \o/
Allein das ist schon ein Grund, weshalb ich mir nachher mal einen Lottoschein holen werde...

--- Ende Zitat ---

Ohh... super! Ich drück Dir (und mir!) die Daumen! ;)

nightnurse:
Ich drücke Euch dann einfach mal beiden die Daumen  ;D

Julya:
Ab sofort muss ich für jeden Fehler, den ich mache, eine Stunde länger arbeiten. ::) ;D ;D ;D
Uuuund ich soll meine Hausärztin belügen, um einen Krankenschein zu bekommen, obwohl ich nicht krank bin und dann trotzdem zur Arbeit kommen, da ich vor drei Wochen zwei Krankheitstage hatte, für die ich nicht beim Arzt war, weil mein Chef mich auch nicht darauf hingewiesen hat, dass er bereits ab dem ersten Tag einen Schein möchte. ::)

Black Ronin:

--- Zitat von: Julya am 04 Juni 2013, 15:40:41 ---Ab sofort muss ich für jeden Fehler, den ich mache, eine Stunde länger arbeiten. ::) ;D ;D ;D
Uuuund ich soll meine Hausärztin belügen, um einen Krankenschein zu bekommen, obwohl ich nicht krank bin und dann trotzdem zur Arbeit kommen, da ich vor drei Wochen zwei Krankheitstage hatte, für die ich nicht beim Arzt war, weil mein Chef mich auch nicht darauf hingewiesen hat, dass er bereits ab dem ersten Tag einen Schein möchte. ::)

--- Ende Zitat ---

*Never ending stohory*  sing.

RaoulDuke:

--- Zitat von: Julya am 04 Juni 2013, 15:40:41 ---Ab sofort muss ich für jeden Fehler, den ich mache, eine Stunde länger arbeiten. ::) ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Das halte ich für klar widerrechtlich. Nimm Dir einen Anwalt für Arbeitsrecht, und tue es schnell. Eine Beschwerde bei der vermittelnden Stelle wäre auch mehr als angebracht.

Sind wir denn im Mittelalter??

--- Zitat von: Julya am 04 Juni 2013, 15:40:41 ---Uuuund ich soll meine Hausärztin belügen, um einen Krankenschein zu bekommen, obwohl ich nicht krank bin und dann trotzdem zur Arbeit kommen, da ich vor drei Wochen zwei Krankheitstage hatte, für die ich nicht beim Arzt war, weil mein Chef mich auch nicht darauf hingewiesen hat, dass er bereits ab dem ersten Tag einen Schein möchte. ::)

--- Ende Zitat ---

So langsam ist es dringend angeraten, Dich abzusichern. Er würde offensichtlich gerne Leistungen einstreichen, die Du ihm mittels Betrugs verschaffen sollst.

Das darf doch wohl nicht wahr sein?

Nachtrag: Du bist in dem Fall, dass Du trotz Krankschreibung bei der Arbeit erscheinst, nicht versichert. Gerade in einem Job mit gefährlichen und schlecht gewarteten Maschinen (ich erinnere an den Stromschlag) solltest Du dieses Risiko in gar keinem Fall eingehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln