Den zweiten Sack Anzuchterde. -.-(Da hütet man die kleinen Pflänzchen über Wochen, und wenn man sie dann auspflanzt, werden sie in der ersten Nacht von den Scheißrehen gefressen... )
Zitat von: CubistVowel am 01 April 2014, 17:20:07Den zweiten Sack Anzuchterde. -.-(Da hütet man die kleinen Pflänzchen über Wochen, und wenn man sie dann auspflanzt, werden sie in der ersten Nacht von den Scheißrehen gefressen... )Da kann PTA doch bestimmt was basteln...
Zitat von: sYntiq am 01 April 2014, 17:37:31Zitat von: CubistVowel am 01 April 2014, 17:20:07Den zweiten Sack Anzuchterde. -.-(Da hütet man die kleinen Pflänzchen über Wochen, und wenn man sie dann auspflanzt, werden sie in der ersten Nacht von den Scheißrehen gefressen... )Da kann PTA doch bestimmt was basteln...Supersonicbeam-selbstschussanlage?
Pikes!!! <3 Kleinmanns London Style
Zitat von: Kantorka am 02 April 2014, 18:33:49Pikes!!! <3 Kleinmanns London Style <.< Neid.... Wo hast du die her?
Zitat von: Alte Pizza am 30 März 2014, 23:06:37Mein Mitbringel aus Hamburg: The Creatures - Wild Things (Doppel 7")Falls Du mal wieder hier bist und noch was kaufen willst, ich hätte da noch Reste ö.ö
Mein Mitbringel aus Hamburg: The Creatures - Wild Things (Doppel 7")