Mrhrhr. Das ist so´n running gag bei Charmeuse, seit 20 Jahren gibt es da immer wieder die TOLLSTEN Schuhe zu den TOLLSTEN Preisen - in Kindergrößen (Ja, sie haben natürlich auch "normales" Schuhwerk, aber die TOLLEN Sachen immer nur in U39)
Ob da auch 2 dicke Katzen funktionieren statt 1 Hund...?
Zitat von: CubistVowel am 01 April 2014, 19:02:51Ob da auch 2 dicke Katzen funktionieren statt 1 Hund...? Ich denke schon.
(Übrigens, ich könnte da gar nicht so ruhig (und offensichtlich sensationsgeil) zuschauen. Allein aus Angst, der Mieze könnte was passieren, würde ich das hässliche Biest (also den Alligator, ne) selbst verjagen.^^
Zitat von: CommanderChaos am 03 April 2014, 17:31:13Zitat von: CubistVowel am 01 April 2014, 19:02:51Ob da auch 2 dicke Katzen funktionieren statt 1 Hund...? Ich denke schon.Ha!(Übrigens, ich könnte da gar nicht so ruhig (und offensichtlich sensationsgeil) zuschauen. Allein aus Angst, der Mieze könnte was passieren, würde ich das hässliche Biest (also den Alligator, ne) selbst verjagen.^^
hehehe, ich hab bald glaub nix anderes mehr im Rechner. Wenn doch die 1TB-Teile nur mal billiger werden würden - 350€ sind mir noch zuviel.