(...)Statt Frechheit hätte ich auch sagen können "extrem unhöflich", denn genau das ist es ja eigentlich. Sie ist hier als unerwünscht rausgeflogen (egal ob das nun eine oder viele Personen waren die dieser Ansicht sind), Ihr war es egal und sie hat sich wieder angemeldet als ob nie etwas war. daraufhin ist sie mit Hausverbot rausgeflogen, und nun setzt sie sich wieder darüber hinweg ("Ich will aber!"), meldet sich ohne Rücksprache wieder an und tut so als ob nichts war.
Och Männo. Ihr seid voll of-Topic. *maul*
Sie ist hier als unerwünscht rausgeflogen (egal ob das nun eine oder viele Personen waren die dieser Ansicht sind), [...]
- Siehst Du, sYntiq, hier scheiden sich die Geister: ich finde es keineswegs "egal", ob das nun einer war, der sich von ihr aus welchen Gründen auch immer auf den Schlips getreten fühlte, viele oder gar alle ... - ganz im Gegenteil erscheint mir das sogar ziemlich maßgeblich, zumal "man" sich bis zum Schluss konsequent über die Gründe ausgeschwiegen hat.
(...) Aber bez. meiner Meinung dass ich Kallistis Verhalten als Frechheit empfinde, bzw als exgrem unhöflich, ist es völlig egal ob nur der Admin, der Admin, 3 User oder 3000 User für ihren Rausschmiss waren. Der "Hausherr" hat sie rausgeschmissen, sie hat sich zum zweiten mal darüber hinweggesetzt und sich einfach wieder angemeldet. Wenn der Eigentümer des Kirs mir dort Hausverbot erteilt ist es auch völlig irrelevant ob er nur eine Person ist oder mich auch alle Gäste raushaben wollen.. Ich kann dann auch nicht einfach sagen "aber er war nur einer. Die anderen Gäste wollten mich nicht raushaben" und wieder reinmgehen als wäre nie etwas gewesen.Ich rede hier im Thread absolut nicht im Geringsten darüber ob der Rausschmiss, bzw. die Rausschmisse gerechtfertigt waren oder nicht. Ich rede hier auch nicht darüber ob sober willkürlich gehandelt hat oder eine Mehrheit des Forums hinter sich hatte. Es ging mir hier im Thread in der ganzen Diskusssion nur um den Punkt "Sie hat Hausverbot, sie hat sich eigenmächtig darüber hinweggesetzt" , also wirf mir bitte nicht Dinge vor die ich nicht geschrieben habe, bzw. versuch hier nicht Dinge hineinzuinterpretieren die ich nicht gemeint habe, nur weil dir die wichtig sind. Danke.
Schade, wir verstehen uns mal wieder nicht wirklich. :/
Natürlich ist es nicht egal ob sie wegen einem oder mehreren rausgeflogen ist.
Aber bez. meiner Meinung dass ich Kallistis Verhalten als Frechheit empfinde, bzw als exgrem unhöflich, ist es völlig egal ob nur der Admin, der Admin, 3 User oder 3000 User für ihren Rausschmiss waren. Der "Hausherr" hat sie rausgeschmissen, [...]
Wenn der Eigentümer des Kirs mir dort Hausverbot erteilt ist es auch völlig irrelevant ob er nur eine Person ist oder mich auch alle Gäste raushaben wollen.. Ich kann dann auch nicht einfach sagen "aber er war nur einer. Die anderen Gäste wollten mich nicht raushaben" und wieder reinmgehen als wäre nie etwas gewesen.
Ich rede hier im Thread absolut nicht im Geringsten darüber ob der Rausschmiss, bzw. die Rausschmisse gerechtfertigt waren oder nicht. Ich rede hier auch nicht darüber ob sober willkürlich gehandelt hat oder eine Mehrheit des Forums hinter sich hatte. Es ging mir hier im Thread in der ganzen Diskusssion nur um den Punkt "Sie hat Hausverbot, sie hat sich eigenmächtig darüber hinweggesetzt" , [...]
[...] also wirf mir bitte nicht Dinge vor die ich nicht geschrieben habe, bzw. versuch hier nicht Dinge hineinzuinterpretieren die ich nicht gemeint habe, nur weil dir die wichtig sind. Danke.
... A decision of ex-administrator was a privacy step, so, it isn't really valid now.