Lieber käx, lass doch bitte diese kontroversen und stichelnden Aussagen sein.Das möchte hier niemand lesen.Danke.
Zitat von: aЯdmin am 08 August 2023, 17:31:52Lieber käx, lass doch bitte diese kontroversen und stichelnden Aussagen sein.Das möchte hier niemand lesen.Danke.ehrlich gemeinte frage: was ist daran bitte kontrovers ? gerne auch per pm, falls du hier kein fass aufmachen willst
Zitat von: käx am 08 August 2023, 19:39:25Zitat von: aЯdmin am 08 August 2023, 17:31:52Lieber käx, lass doch bitte diese kontroversen und stichelnden Aussagen sein.Das möchte hier niemand lesen.Danke.ehrlich gemeinte frage: was ist daran bitte kontrovers ? gerne auch per pm, falls du hier kein fass aufmachen willstDu spielst darauf an, dass es in der EU keine Pressefreiheit gäbe.Dieses Thema kannst du gerne in Portalen für Verschwörungstheorien und -mythen ausführen.Wir möchten das Thema hier nicht.
Zitat von: aЯdmin am 09 August 2023, 00:15:39Zitat von: käx am 08 August 2023, 19:39:25Zitat von: aЯdmin am 08 August 2023, 17:31:52Lieber käx, lass doch bitte diese kontroversen und stichelnden Aussagen sein.Das möchte hier niemand lesen.Danke.ehrlich gemeinte frage: was ist daran bitte kontrovers ? gerne auch per pm, falls du hier kein fass aufmachen willstDu spielst darauf an, dass es in der EU keine Pressefreiheit gäbe.Dieses Thema kannst du gerne in Portalen für Verschwörungstheorien und -mythen ausführen.Wir möchten das Thema hier nicht.dass deutschland (pardon die eu) rt und sputnik gesperrt hat ist für dich eineverschwörungstheorie?
Sorry Käx, Du machst Dich lächerlich.Du hältst es echt für ein Problem, dass lügende Staatsmedien aus einem Land, in dem man dafür weggesperrt wird, wenn man den Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat, den dieses Land begonnen hat, auch als solchen benennt, hierzulande keine Sendeerlaubnis bekommen, bzw. diese entzogen wird?Dann geh doch in eben jenes Land wo diese herkommen, und genieße die dort vorherrschende Presse- und Meinungsfreiheit! Bist doch ein freier Mensch, kannst doch reisen wohin Du willst, oder? Dann ab, auf, mach Dich auf den Weg!Du kannst Gedanken zu allen möglichen Dingen haben wie Du willst. Du befindest Dich hier aber in einem privaten Raum. Und nicht alles, was man denkt, sollte man überall einfach äußern. Das gilt auch hier im Forum.Ich sag auch in ner Bikerkneipe nicht, dass Harleys eigentlich nur scheisse laut sind und die Umwelt unnötig verpesten, und dass ne Lederkutte ja Tierquälerei darstellt. Und wenn ich es tu, dann muss ich mich nich wundern wenn ich rausflieg und Hausverbot bekomme. So, und jetzt zurück zum Fun Gestern war Weltkatzentag, und hier war der Content in der Hinsicht doch sehr... Mau!