... nur hinein mit den Blüten der Shoutbox!
wolkentaenzer: GEZ, ich bin nicht schwul. immer noch nichtToday at 22:53:36
Kirya: Ja, dicke Titten sind ein hartes Los.Heute um 07:56:08
SchwarzMetallerHH: hat du eigentlich IRGENDWAS zur sicherung?Heute um 11:37:57PlayingTheAngel: Natürlich... 2 Flaschen Bier gegen die Angst und einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn \o/Heute um 11:42:04SchwarzMetallerHH: o.ÓHeute um 11:52:57
Mentallo: stell dir mal vor: du bist n fisch, es ist abend und du willst dir gerade einen wedeln. und dann schiebst wer seinen nackten hintern vor dir her. ^^Heute um 18:21:57
sYntiq: Ansä und Ronä sind gestört. Mentallo verramscht alles und die Luft befeuchtet Netze, oder so. *nightnurseaufaktuellenstandbring*
Black Ronin: So. Prätensationswand fertig. Ich verkaufe jetzt auch Bakterien...Batterien! D.H. Ich verkauf sie nicht, ich hab sie hier nur rumhängen.Black Ronin: Fehlen noch die Antigrvitationsaggregate und die Lichtschwerterseinschi: hey, misterminitmann, ich steh hier mit meinen rasenden falken auffem parkplatz, das ding fliegt nimmer schnell genug, und mein blöder roboter labert nur müll, kannste mir da nen tipp geben?seinschi: ey die ganze imperiale flotte iss hinter mir herseinschi: apropos, kannste auf meinen hund aufpassen?seinschi: nd haste zufällig nen hydroschlüssel da?Black Ronin: HahaahaBlack Ronin: Hund? Han solo hatte doch keinen....Oh! Du meinst Chewie?seinschi: ja halt malBlack Ronin: Nicht das der mir was anknabbert!seinschi: aber provozier ihn nicht, wookies sind ziemlich kräftigseinschi: oh scheisse, sturmtruppen! ich muss weg.. ich klau mir noch schnell ne karte vom nächsten asteroidenfeld, da trauen die sich nicht durchseinschi: war nett dich kennengelernt haben, bye byeBlack Ronin: Ey! Nimm dein Zotteltier mit! Ey!!Black Ronin: Verdammt. Der frisst mir doch die Haare vom Kopf.Black Ronin: Hm. Auf tantoine gabs doch nen Sklavenmarkt? Ich schau mal im Spacenet nachseinschi: chhhh pchhhhh chhhh pccchhhh hallo ich suche meinen sohn, ich spüre es, er ist hier irgendwoseinschi: dantoine und tattoione iss nen unterschiedseinschi: tatooineBlack Ronin: Weiss ich. Ich meinte dantoine. Verzeihung!seinschi: hihiBlack Ronin: Ich hab hier keinen Sohn gesehen. Nur den Flokati hier!seinschi: *sucht weiter seinen sohn* skyyyywalkerBlack Ronin: Wollen sie den Haben? Vielleicht als Helmträger?seinschi: ooh, ich brauch noch nen bisschen carbonit, gibts das hier irgednwo, will noch was einfrierenBlack Ronin: Uh.. Was ist das? *Luftschnapp* *röchel*seinschi: wissen si, mein sohn hat scheisse gebaut, hat sich soner sekte angeschlossen, und nun muss ich ihn bestrafenseinschi: am besten ich schneid ihm ne hand abBlack Ronin: Uff. Versteh ich voll und ganz!Black Ronin: Hare Krishna, ne. Jaja das sind ziemlöiche Spinner!seinschi: ach das gefasel von republik und so weiter, republik hatten wir schon lang genugseinschi: die hat uns erst in den untergang geführt, muss ihnen ja nix vom dolchstoß und so sagen
nightnurse: XDToday at 22:16:10
es gibt bei essen kein uns!
SchwarzMetallerHH: nein. das kann ich nicht. ich... das... *nn haut* tu sowas nie wieder!sYntiq: Ich glaub ich nenne mich in dem Chat "nightnurse" nightnurse: "lightnurse"? BwahahahaSchwarzMetallerHH: hast du dir eine Leine umgebunden, dass du zurückkommst und wir notfalls ziehen können?nightnurse: you mean, man gibt da einfach irgendeinen Namen ein und ist dann drin?SchwarzMetallerHH: LASS ES!nightnurse: >.< ich versuch´snightnurse: also, ich versuche, es zu lassen.SchwarzMetallerHH: LASS ES, LIGHTNURSE! Sie haben keine Macht über dich.nightnurse: Nein, haben sie nicht. Also, wie war das mit dem Chat ohne Benutzerkonto?SchwarzMetallerHH: Diese windigen Lichtgestalten. Bleib hier bei der dunklen Seite. Wir haben Kekse.nightnurse: Ach? Und wo sind die, die Kekse??SchwarzMetallerHH: Hier *stell*einen zu LN werf*SchwarzMetallerHH: mein gott ich mach dir auch welche aber GEH NICHT IN DAS LICHT