Ob man sich in einem Eso-Forum anmelden und den Chat kapern sollte?ZitatSchwarzMetallerHH: nein. das kann ich nicht. ich... das... *nn haut* tu sowas nie wieder!sYntiq: Ich glaub ich nenne mich in dem Chat "nightnurse" nightnurse: "lightnurse"? BwahahahaSchwarzMetallerHH: hast du dir eine Leine umgebunden, dass du zurückkommst und wir notfalls ziehen können?nightnurse: you mean, man gibt da einfach irgendeinen Namen ein und ist dann drin?SchwarzMetallerHH: LASS ES!nightnurse: >.< ich versuch´snightnurse: also, ich versuche, es zu lassen.SchwarzMetallerHH: LASS ES, LIGHTNURSE! Sie haben keine Macht über dich.nightnurse: Nein, haben sie nicht. Also, wie war das mit dem Chat ohne Benutzerkonto?SchwarzMetallerHH: Diese windigen Lichtgestalten. Bleib hier bei der dunklen Seite. Wir haben Kekse.nightnurse: Ach? Und wo sind die, die Kekse??SchwarzMetallerHH: Hier *stell*einen zu LN werf*SchwarzMetallerHH: mein gott ich mach dir auch welche aber GEH NICHT IN DAS LICHTSüß, ne?
SchwarzMetallerHH: nein. das kann ich nicht. ich... das... *nn haut* tu sowas nie wieder!sYntiq: Ich glaub ich nenne mich in dem Chat "nightnurse" nightnurse: "lightnurse"? BwahahahaSchwarzMetallerHH: hast du dir eine Leine umgebunden, dass du zurückkommst und wir notfalls ziehen können?nightnurse: you mean, man gibt da einfach irgendeinen Namen ein und ist dann drin?SchwarzMetallerHH: LASS ES!nightnurse: >.< ich versuch´snightnurse: also, ich versuche, es zu lassen.SchwarzMetallerHH: LASS ES, LIGHTNURSE! Sie haben keine Macht über dich.nightnurse: Nein, haben sie nicht. Also, wie war das mit dem Chat ohne Benutzerkonto?SchwarzMetallerHH: Diese windigen Lichtgestalten. Bleib hier bei der dunklen Seite. Wir haben Kekse.nightnurse: Ach? Und wo sind die, die Kekse??SchwarzMetallerHH: Hier *stell*einen zu LN werf*SchwarzMetallerHH: mein gott ich mach dir auch welche aber GEH NICHT IN DAS LICHT
sYntiq: [link]. Schlechter chat. SchwarzMetallerHH: OMG da ist er wiender. NEIN! Nimm ihn weg! Naaain! Aaaahh!!!1elf!PlayingTheAngel: Waaaaargl, ich hab es angeklickt!SchwarzMetallerHH: GEH NICHT IN DAS LICHT!!sYntiq: Oh nein. Smhhs Chatkriegstrauma /o\
PlumBum: RaoulDuke ich hab auch noch so ein wohliges Gefühl der Wurst in mir Heute um 13:52:22
Kirya: oh man, dieser blöde hals eyMentallo: der hat doch gaanix gemacht!Kirya: der is zugeschwollen nightnurse: da nimmt man Abflussfrei, das macht den Abfluss frei *sing*
Mentallo: [link]Mentallo: scheisse, das ist schon wieder 20 jahre alt? O.OMentallo: wenn mich jemand sucht: ich bin bei nighty und ronin auf der rentnerbank. -.-
niiiiiiie wieder sambucaaaaa
Nur weil ich etwas nicht mag, heißt das nicht, das ich es nicht esse.Ich habe einen recht ausgeprägten Futterneid.
Black Ronin: Reinbekommen ist eine Frage des Anlaufes!
ZitatBlack Ronin: Reinbekommen ist eine Frage des Anlaufes!*malsoausdemzusammenhangreiss*