Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Depressive Verstimmungen
RaoulDuke:
--- Zitat von: colourize am 05 April 2013, 15:12:02 ---
--- Zitat von: RaoulDuke am 05 April 2013, 15:07:01 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 05 April 2013, 14:52:02 ---Mach Flaty wieder ein! Ich mag den kleinen gelben Kerl! Scheint ein Zwillingsbruder von meinem zu sein.
--- Ende Zitat ---
Du übernimmst dann eventuelle Rechungen aus Rechtsstreitigkeiten? :)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig sehe, so hat Multivac die Bildrechte inne.
--- Ende Zitat ---
Wenn sie das Foto wie geschildert selbst gemacht hat, dann hat sie diese m.E. wirklich. Dann könnte sie das Bild eigentlich auch weiterverwenden.
Nachtrag: Multi, ich hatte Deinen Post nicht aufmerksam genug gelesen.
seinschi:
Kantorka hat genau das richtige Wort benutzt: Ausmisten! und zwar in jeder Beziehung
nightnurse:
--- Zitat von: Multivac am 05 April 2013, 15:22:50 ---ich nehme mal an, daß ich mit dem avatar die persönlichkeitsrechte von flat eric verletze. ich hätte ihn echt mal vorher fragen sollen.
--- Ende Zitat ---
;D echt jetzt.
Tuuut mir leid, konnt man ja nur ahnen, daß Du nicht* so schäbbig sein würdest, ein becopyrightetes Bild einzusetzen. :-*
*ceterum censeo "glow" esse ausprobierendam!
Endzeitstille:
--- Zitat ---... haben viele ja manchmal. Nur, was hilft dagegen, so richtig akut und von jetzt auf gleich?
--- Ende Zitat ---
Musik hören, dabei schreiben und vor allem sehr viel Schokolade aus Frust essen. Das Geschreibsel könnte man danach noch zerreißen oder es zusammen mit anderen Texten, die man aus einer ähnlichen Gefühlslage heraus geschrieben hat, wegschließen um sich später darüber zu amüsieren.
Julya:
Mir geht es heute irgendwie nicht besonders gut und da ist ein gutes Rezept: In den Baumarkt fahren. Und genau das werde ich jetzt tun!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln