Die Royal Enfield Meteor 650!
und fotografen baten models, von den fahrzeugen abzusteigen für ein foto desselben. herausragend gut finde ich das.
Zitat von: Mentallo am 13 November 2022, 14:40:34und fotografen baten models, von den fahrzeugen abzusteigen für ein foto desselben. herausragend gut finde ich das.Da sagst Du was.Ich gebe es ja zu: Ich bin wirklich ein Fan von Frauen. Und ich bin wirklich ein Fan von Motorrädern.Warum man die zwei Themen jedoch so oft vermischen muss, auch beispielsweise in Facebook-Gruppen, ist mir nicht so ganz klar. Sich leicht bekleidet herumräkelnde Damen sind im Weg, wenn man das Aussehen der heissen Fahrzeuge genießen möchte. Abgesehen davon, dass ich mehr verstehen würde, wenn sie statt eines Hauch von Nichts Motorradkleidung tragen würden, frage ich mich immer zwei Dinge:- Halten mich die Motorradhersteller wirklich für so dumm, dass ich irgendwie im Unterbewußtsein denken soll, dass bei einer Bestellung irgendeiner Rennmaschine die abgebildete Räkeldame mitgeliefert werden wird?Ich werde ungern für dumm gehalten oder verkauft, da fühle ich mich irgendwie degradiert. Triebe sind was echt Tolles, aber damit versuchen, mir ein Fahrzeug zu verkaufen? Ähm, nein.- Was ist denn mit den Frauen, die auf Motorräder stehen?Das muss doch ein seltsames Signal abgeben, Fahrzeuge so aufzusexualisieren. Ich glaube, als Frau würde mich das stören. Ich kann mir vorstellen, dass man dann auch selbst von der Umgebung beispielsweise bei einem Messebesuch schnell in einem sexuellen Kontext gesehen werden kann. Und das nervt doch, wenn es eigentlich um etwas ganz anderes geht...
da möchte ich doch tatsächlich mal wieder ein yt-video empfehlen. 1000ps war um las vegas unterwegs und erzählt von 3000 m hohen gebirgsketten, von denen unsereins noch nie gehört hat, von temperaturstürzen in der wüste um 20°, von salzseen und touristisch nicht mehr erschlossenen gebieten, die sie besser gemieden haben... wasser- und spritmangel überall, und dass eine stunde ausserhalb von las vegas. beeindruckend.
Mega....besonders Minute 3:40 ff