Ich kann die Einstellung verstehen Baernd, aber lustigerweise entwickelt es sich bei mir gerade in die andere Richtung. Vor allem, nachdem ich bei meinem Auto gesehen habe, wie dilettantisch Werkstätten bei Reparaturen vorgegangen sind:b) Starter will nicht mehr? Da schlagen wir doch einfach mit dem Hammer so lange auf das Gehäuse, bis es zerreisst und Löcher hat (die gut versteckte Sicherung im Motorraum guckt man lieber erst hinterher an).
Klar stelle ich das hier und da vielleicht mal alles etwas einfach dar, ist es ja auch. Für mich.Vieles habe ich auch einfach probiert, aber ich denke als Mensch der im Metallwesen ausgebildet ist, klappt das schon.Ich weiß nicht, ob ich als Laie darauf kömmen würde, dass der Bremssattel ein Drehmoment bekommt. Gerne mal 140Nm. Oder das es wirklich wirklich keine so gute Idee ist, das schwer gehende Gewinde mit etwas mit Fett zu überreden.
Ein gesundes Interesse ist gut und möchte ich eigentlich uneingeschränkt jedem empfehlen. Aber es sollte hier und da vielleicht doch mal einer über die Schulter gucken. Es gibt einen Unterschied zwischen 'Angst' und 'Unsicherheit'.
'Tallo, welche Handyhalterung hattest du nochmal?
was tankt ihr?
einer von 135 gründen, warum ich nicht schrauben möcht.
Hast du das Kardan-Achsen-Anbauding nicht selbst gemacht?
Was müsst ihr mindestens tanken, was tankt ihr?
E10