o7 Motor vollständig zusammengebautHeute wird er rein gehängt und vielleicht mal aufs Köpfchen gedrückt.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 März 2017, 08:46:20o7 Motor vollständig zusammengebautHeute wird er rein gehängt und vielleicht mal aufs Köpfchen gedrückt.Ich zieh' echt den Hut Schwarzmetaller.
ach, rolling burnout heisst dies mannöver. finde ich schon cool.
..........und vielleicht mal aufs Köpfchen gedrückt.
Zitat von: EcceRex am 15 März 2017, 10:46:54Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 März 2017, 08:46:20o7 Motor vollständig zusammengebautHeute wird er rein gehängt und vielleicht mal aufs Köpfchen gedrückt.*mit Däumchen...ähm...Federspitzen drück*Und wenn Du nun dann eeeeendlich fertig bist, dann könnten wir ja auch mal an meine Kleine rangehen....also so ab 04/2017, vorher habe ich keine Zeit für nix Ja ja, am ersten April wollen alle in die Werkstatt und zwar immer alle auf einmal.Jedes Jahr das gleiche..........
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 15 März 2017, 08:46:20o7 Motor vollständig zusammengebautHeute wird er rein gehängt und vielleicht mal aufs Köpfchen gedrückt.*mit Däumchen...ähm...Federspitzen drück*Und wenn Du nun dann eeeeendlich fertig bist, dann könnten wir ja auch mal an meine Kleine rangehen....also so ab 04/2017, vorher habe ich keine Zeit für nix
Hast du schon gedrückt?
Dauerregen
Das hat nix mit dem 1. April zu tun, denn wieder fahren darf ich schon seit 1. März....ich bin bis Ende des Moants einfach 24/7 am Arbeiten und habe nicht wirklich Zeit Btw: Das mit dem Quoten üben wir aber nochmal, ja
preise für die cb 1100 rs sind nun raus, 13.000€. das finde ich ziemlich happig, auch für eine große honda. und da die cb 1100 in deutschland recht unbeliebt ist....
Hallo Mentallo, wie gefällt dir die Honda persönlich?Ich habe die EX und RS nebeneinander auf der HMT gesehen.Schade fand ich das die RS nicht mehr die Speichenräder der EX verbaut hatte.