anderer Auspuff?
Unsere fast alljährliche Himmelfahrtstour nach Himmelpforten ist bestimmt die nächste und wahrscheinlich auch einzige Tour
erstes testvideo vonner R NineT Pure. <3
Bilder in der Gallery müssen immer erst durch einen Admin freigegeben werden.Ich hab das mal eben gemacht.
ja, die originaltüte sieht echt merkwürdig aus. ich dachte an den hier.
Zitat von: EcceRex am 11 März 2017, 15:04:33Unsere fast alljährliche Himmelfahrtstour nach Himmelpforten ist bestimmt die nächste und wahrscheinlich auch einzige Tour Himmelfahrt fällt dieses Jahr wieder auf einen Feiertag. Warum also nicht?Tourenwünsche oder so wie die letzten Male?
Die Racer sieht ja mal kacke innovativ aus
Weder den einen noch den anderen Kommentar bzw. Gründe für diese kann ich nachvollziehen. Ich finde beide arrogant. Aber wenn es euch beide glücklich stimmt, möchte ich euch die Freude nicht nehmen.
ich will morgen ölwechsel machen. wer hält mir den trichter?
Dabei hat mir ein Kollege geholfen
freu mich so, endlich wieder zu fahren.
Mentallo,warst du schon in Ratzeburg?
Zitat von: Mentallo am 13 März 2017, 22:21:56ich will morgen ölwechsel machen. wer hält mir den trichter? mein garagennachbar geht mir zu hand. gleichzeitig trichter halten und langsam 3,5l öl kippen ist nervig.
Hab da nochmal was hervorgekramt:ZitatDie Spätfolgen meines auf-die-Seite-Legens.Der Kühler ist leck. BaerndME,bist du damit schon weitergekommen ?
Die Spätfolgen meines auf-die-Seite-Legens.Der Kühler ist leck.