Schönes WE!
Samstag direkt Radlager vorn gewechselt und nochmal andere Klötze eingebaut. Die sind auch schon mal besser als die anderen, Neuen.
Dann fix nach Schwarzenbek und nach getaner Arbeit wieder nach Hause gebraust.
Sonntag nach schönem Frühstück noch mal nach Schwarzenbek und von da über HH auf recht fixe Art auf nach Plön und genauso fix wieder zurück nach HH. \o/
Die Strecke von Bad Segewerk nach Plön ist schon zu empfehlen. Gleich mal in meiner Karte markieren...
Nächstes WE bau ich nun noch die neuen Stahlflexleitungen ein und dann gleich mal wieder testen.
Edit:
2 Sachen hab ich da noch vergessen:
- am Sonntag bin ich schön in Harburg auf die A1 raufgefahren um nach Schwarzenbek zu fahren.
Da überholt mich eine Harley von hinten und zieht an mir vorbei.
Da war ich gleich mehrfach verwundert, weil a) fuhr sie
b) war er recht zügig unterwegs und c) wusste er offensichtlich was er tat denn auch in der Kurve auf die A1 blieb er so fix.
Also wäre er tatsächlich schon mal ein richtiges Motorrad gefahren. Dass er nur ein T-Shört, Lederweste und kurze Hose anhatte muss er übersehen haben.
- auf Landstraßen fahren Autos manchmal ganz gerne an den rechten Rand ran, wenn ein Motorrad hinter ihnen ist. Was soll das? Glauben sie echt das man dann
in der Spur an ihnen vorbei zieht? Wenn Platz ist mag ich das ja gerne annehmen, aber auf den meisten Straßen ist mir das dann doch zu heiß. Grade wenn er nur mal kurz am Lenkrad ruckt. Oder interpretier ich da was falsch?