Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

schwarzes Motorradfahren

<< < (12/428) > >>

Mentallo:
dieser tage ist wieder tourist trophy auf der isle of man. so geht das da ab: http://www.youtube.com/watch?v=DrlrRAtLf00
mal n video von vorletztem jahr, damit es auch was neues ist. ;)

Herr Von Und Zu:
Beschissenstes Sommerwetter seit langem...Miese Saison...Grrr...Ich bin kurz davor, mir jetzt schon ne Plane für meine Susi zu kaufen. Und da dachte ich noch, das regnet ja jetzt sowieso nicht mehr so oft...

Mentallo:
es steht ein mopedwochenende ins haus: 16° und weitgehend trocken. 8)

RaoulDuke:
@ Tallo: also Wetter24.de kündigt mittlerweile für Samstag und Sonntag Regen an.  >:(

Mentallo:
gestern waren plumbum und ich also richtung lüneburger heide unterwegs. wir sind über buchholz gefahren, wo ich vor einem jahr meine sozia abgeholt habe. von dort aus zum snow dome in bispingen, wo wir meinen nachforschungen nach mehrere stunden rumgeblödelt haben. ich wusste garnicht, dass der mittlerweile geschlossen ist! :o anschliessend dann weiter bis zu der kreuzung, wo wir damals dann unseren unfall hatten. da mein moped seit zwei tagen gerne zicken beim start machte, haben wir das moped dann gleich zur werkstatt gefahren und es über "notfall-hotline" schonmal angekündigt. dort wird es nun rund 10 tage stehen, denn die werkstatt hat viel zu tun. aber was soll, besser aus eigener kraft in die werkstatt, als per abschleppwagen. jetzt können sie (neben irgendeinem spannungsproblem) gleich ne inspektion machen und die dichtungsringe an der gabel tauschen. dann wäre wieder alles tutti. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln