Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene
schwarzes Motorradfahren
SchwarzMetallerHH:
So ne 1290 Duke wäre was. Ist auch ein V2. 8) :P
Die Front ist schlimm, aber so für Spaß...
Als ich die als Adventure Probe gefahren bin, hui das was war. Die R oder GT ist ja nochmal ein bisschen was anderes. :-*
Mentallo:
--- Zitat von: RaoulDuke am 23 Juli 2023, 18:21:02 ---Huch, wo ist denn Dein schnelles Bike hin?
--- Ende Zitat ---
och, nachdem man mir die tasche vergoldet hat, weil ich mein 14 jahre altes auto verkauft habe, war ich auf den geschmack gekommen... hab meine bmw reingesetzt, weil ich keine lust mehr auf sie hatte. nach 45 minuten war sie verkauft. für 35% mehr als eine inzahlungnahme übersättigter händler aus dem hamburger umland. ¯\_(ツ)_/¯
jetzt hab ich nochmal bmws probe gefahren. die f900r gefällt mir ganz gut, kommt jetzt als triple black raus. die r1250r ist cooler, kostet aber empfindlich mehr und sieht aus wie eine "triple silver". ::) eine SMT fällt von selber in die kurve wie ich es noch nicht erlebt habe. hat aber einen dreisten aufpreis gegenüber der adventure (4000€ bei selbem motor, rahmen und technik). harley unterdessen bringt angeblich doch die bronx raus, um den alterdurchschnitt der käufer um 20 jahre zu senken...
mal gucken. :)
BaerndME:
Es sinkt für Sie: Der Haftpflichtversicherungsbeitrag. Von 55,90 auf 52,90 pro Jahr.
UHU fahren lohnt sich schon. :)
Mentallo:
--- Zitat von: BaerndME am 11 August 2023, 16:00:47 ---Es sinkt für Sie: Der Haftpflichtversicherungsbeitrag. Von 55,90 auf 52,90 pro Jahr.
UHU fahren lohnt sich schon. :)
--- Ende Zitat ---
ich zahle derzeit 110 € pro jahr, teilkasko ohne selbstbeteiligung. u60 ps lohnt auch. irgendwie. ^^
Mentallo:
war inner inspektion. mein meister sagt: "motul öl riecht wie hubba bubba. es gab mal raubkopien vom öl, danach hat motul duftstoffe hinzugefügt, um originalität sicherzustellen. der kundschaft gefiel die so gut, dass der hersteller dies so beibehielt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln