Da wär ich für .
Ich schrieb es schon in der Shoutbox:Ich wundere mich, warum mich auf Facebook jeden Tag Frauen kontaktieren, die super aussehen, die ich noch nie gesehen habe und die mit mir sofort ins Bett wollen. Mich wundert auch, dass sie alle in den USA oder Brasilien leben, aber mich alle in gebrochenem Deutsch anschreiben - sogar mit den gleichen Sätzen.Da kann ich nur folgern: Ich habe einen geheimen internationalen Fanclub halbnackter Blondinen mit Sprachproblemen. Gar nicht so schlecht, wer hat das schon?Ist zumindest selten.
Hab ne junge Albinoratte gefunden. Total zahm. Leicht lädiert. Kletterte freiwillig in den Transporteimer. Hab sie zum Tierarzt geschafft, bis auf eine Entzündung am Schwanz wegen einer Verletzung ist sie gesund. Da ich sie nicht behalten kann geht sie ins Tierheim Süderstrasse. Und bezahlen musste ich auch nix. Süß war sie ja schon.
shazam (eine beliebte handy-app zum erkennen von musikstücken) hat sich "geirrt". das habe ich noch nicht erlebt. hätte auch nicht gedacht, dass das technisch möglich ist.
Doch, doch... vielleicht hat da der eine vom anderen geklaut?
ich habe einen mann mittleren altern gesehen, der mit vier katzen spazieren ging.