Gestern morgen steh ich Eidelstedter Platz herum, warte auf den Bus, da kommt von überall her Polizei mit Blaulicht an und hält mir gegenüber. Später habe ich dann erfahren dass dort im Eidenstedt-Center ein Mann seine Frau niedergestochen hat. wäre ich nur 5min früher am Eidelstedter-Platz gewesen, wäre ich noch ins Center gegangen um mir was zu Essen zu holen und dann genau dort gewesen wo es passiert ist. Wie gut dass meine Bahn Verspätung hatte. Heute morgen steig ich Langenhorn-Markt aus der U-Bahn aus, geh hoch zu den Bussen, gucke auf die andere Straßenseite, hält dort ein Polizeiwagen mit Blaulicht, 4 Mann steigen aus und laufen hektisch in den dortigen U-Bahnhaltestelleneingang. Was da passiert ist weiss ich allerdings noch nicht. Wenn das so weitergeht, stehen sie irgendwann bei mir vor der Tür. "Sie sind unser Hauptverdächtiger. Irgendwie waren sie der Einzige der immer in der Nähe war"
1. auf meinem Handy ist ein verpasster Anruf aus irgendwo in Afrika. Ich rufe da einfach mal nicht zurück.
Wir rechnen kurz im Kopf.
Zitat von: sYntiq am 13 April 2016, 12:16:08Gestern morgen steh ich Eidelstedter Platz herum, warte auf den Bus, da kommt von überall her Polizei mit Blaulicht an und hält mir gegenüber. Später habe ich dann erfahren dass dort im Eidenstedt-Center ein Mann seine Frau niedergestochen hat. wäre ich nur 5min früher am Eidelstedter-Platz gewesen, wäre ich noch ins Center gegangen um mir was zu Essen zu holen und dann genau dort gewesen wo es passiert ist. Wie gut dass meine Bahn Verspätung hatte. Heute morgen steig ich Langenhorn-Markt aus der U-Bahn aus, geh hoch zu den Bussen, gucke auf die andere Straßenseite, hält dort ein Polizeiwagen mit Blaulicht, 4 Mann steigen aus und laufen hektisch in den dortigen U-Bahnhaltestelleneingang. Was da passiert ist weiss ich allerdings noch nicht. Wenn das so weitergeht, stehen sie irgendwann bei mir vor der Tür. "Sie sind unser Hauptverdächtiger. Irgendwie waren sie der Einzige der immer in der Nähe war"...and it goes on....Heute morgen steh ich Eidelstedter-Platz und warte auf meinen Bus. Da hält hinter dem dort gerade stehenden Bus ein Rettungswagen mit Blaulicht. Ein Typ kommt angerannt. Beifahrerfenster geht auf. Hektische Stimme: "Vor dem Bus, oder wo?" "Nein, da vorn bei der Bäckerei" (eine andere als Dienstag)Ich, mein Brötchen mampfend in Gedanken: "WTF? Bäckerei? Da war ich doch gerade und hab mir das Brötchen gekauft"Was da passiert ist, weiss ich aber auch nicht...
Aber Soldatenkostüm?
Zitat von: Black Ronin am 09 Mai 2016, 09:26:09Aber Soldatenkostüm? bischt halt n kaschperle.
Letztens war ich auf dem Weg zur Arbeit, da fragt mich an der Ampel jemand, warum ich denn ein Soldatenkostüm an habe. Ok. Tarnjacke und BDU Hose. " Zur Arbeit geh Klamotten" eben.Aber Soldatenkostüm?
Zitat von: Black Ronin am 09 Mai 2016, 09:26:09Letztens war ich auf dem Weg zur Arbeit, da fragt mich an der Ampel jemand, warum ich denn ein Soldatenkostüm an habe. Ok. Tarnjacke und BDU Hose. " Zur Arbeit geh Klamotten" eben.Aber Soldatenkostüm? Ich hab am Samstag auf der Return ein schwarzes Hemd mit Krawatte, einen schwarzen schmalen Rock und ein schwarzes Schiffchen getragen.