Antwort vom Support endlich. Sie stellen in Frage, ob ich den Stuhl wirklich besitze und wollen jetzt ein Beweisfoto mit einem handgeschriebenen Zettel mit Datum und so. Klar, ich biete an, ein altes Möbelstück zu verschenken und dafür wird ein "erhöhtes Betrugsrisiko" attestiert. Schuss nicht gehört?
Zitat von: Black Ronin am 21 März 2015, 12:50:38... ( oder schlimmeres) zu observieren?...Sie beobachten DICH ! Mit einer Studie soll ermittelt werden, inwiefern man von Radfahrverhalten Lübecker männlicher Bürger im Alter zwischen 20-50 auf späteres Kaufverhalten von Genußmitteln im mittelwertigen Schokoladensektor schließen kann. In diesem Falle geht es um Mon Cherie. Also bitte fahr schnell !!!
... ( oder schlimmeres) zu observieren?...
Oder hat ihn einfach noch niemand vermisst, den Wagen?
Zitat von: Black Ronin am 21 März 2015, 12:50:38Oder hat ihn einfach noch niemand vermisst, den Wagen? Vielleicht hat ihn außer Dir einfach noch niemand gefunden?
Komisch ist das schon. Ist der Parkplatz öffentlich? Da käme nach zwei Wochen ununterbrochenen Parkens der Abschleppwagen.[/quote]Ja ist er. Es ist ein ParkandRide PP.Es ist übrigens auch sehr merkwürdig, das den einsamen Wagen noch keiner abgefackelt hat!Habe ich letzten Sommer dort in der Nähe gesehen. Auf dem Nachbarparkplatz sozusagen. War schön von der Strasse aus zu sehen.Einsamer Kleinwagen in Vollbrand. Noch von der Tanke aus die Feuerwehr gerufen aber da war nichts mehr zu retten.Schön auch in dem Zusammenhang, das man bei der Tanke schon starken Brandgeruch wahrgenommen hatte.Aber mal gucken oder so? och nö. Wozu?
Zitat von: CommanderChaos am 24 März 2015, 19:44:35Komisch ist das schon. Ist der Parkplatz öffentlich? Da käme nach zwei Wochen ununterbrochenen Parkens der Abschleppwagen.Ja ist er. Es ist ein ParkandRide PP.
Komisch ist das schon. Ist der Parkplatz öffentlich? Da käme nach zwei Wochen ununterbrochenen Parkens der Abschleppwagen.